Frage zur Verpackung des Wichtelgeschenks
ich habe nun alles gerichtet, damit ich das Wichtelgeschenk abschicken kann ... ich habe das Geschenkchen verpackt und dann in einen kleinen karton gepackt.
Mein Mann meinte heute morgen dann ziemlich trocken, ob ich es nicht doof fände, das geschenk in einem Karton von einem Feueralarm zu verschicken .... öhm ... ich dachte halt, ich pack es lieber in einen Karton nund nicht in einer Versandtasche??
Meint ihr, meine Wichtelmama wäre bös, wenn ihr (separat eingepacktes) Geschenkchen in einem solchen Karton verschickt wurde??
irgendwie beginne ich nun zu zweifeln ....
Alles Liebe,
Julia
Re: Frage zur Verpackung des Wichtelgeschenks
Ich wäre nicht böse, wenn das Geschenk in so einem Karton extra verpackt ist. Ist doch egal, ob in einer Versandtasche oder Karton, hauptsache es kommt heil an.
GLG Ueke
lg,bianca
würde es nicht schlimm finden, Du verpackst es ja separat noch in Geschenkpapier damit es unterm Christbaum schön aussieht.
LG Tanja udn Ronja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen