Suchen Menü

Frage zur Verpackung des Wichtelgeschenks

Hi Mädels,
ich habe nun alles gerichtet, damit ich das Wichtelgeschenk abschicken kann ... ich habe das Geschenkchen verpackt und dann in einen kleinen karton gepackt.
Mein Mann meinte heute morgen dann ziemlich trocken, ob ich es nicht doof fände, das geschenk in einem Karton von einem Feueralarm zu verschicken .... öhm ... ich dachte halt, ich pack es lieber in einen Karton nund nicht in einer Versandtasche??
Meint ihr, meine Wichtelmama wäre bös, wenn ihr (separat eingepacktes) Geschenkchen in einem solchen Karton verschickt wurde??
irgendwie beginne ich nun zu zweifeln ....
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Verpackung des Wichtelgeschenks

Hallo Julia!
Ich wäre nicht böse, wenn das Geschenk in so einem Karton extra verpackt ist. Ist doch egal, ob in einer Versandtasche oder Karton, hauptsache es kommt heil an.
GLG Ueke

mich würde es auch nicht stören, aber wenn nun ich zb das paket bekommen würde, weiß ich nun, daß es von dir ist :-) laß dir jetzt lieber nen anderen karton einfallen...
lg,bianca

Hallo,
würde es nicht schlimm finden, Du verpackst es ja separat noch in Geschenkpapier damit es unterm Christbaum schön aussieht.
LG Tanja udn Ronja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen