Suchen Menü

Frage zum Zahnen

an alle erfahrenen ;-),
wie sieht das zahnfleisch eigentlich vorher aus? mia hat seit gestern unten links einen kleine weiße stelle. erst dachte ich schon, daß ist eine zahnspitze.
kommt der zahn da jetzt???
lg *mia*
Bisherige Antworten

Schließe mich an: Frage zum Zahnen

Hallo Mia!
Bei uns ist es genau so. Noah hat auch einen kleinen weißen Punkt am Zahnfleisch. Schläft aber gut, und macht auch sonst keine Mätzchen.
Bekommen wir jetzt endlich unseren ersten Zahn? *schonungeduldigbin*
Lg, Michaela und Noah (*7.10.2004)

Re: Frage zum Zahnen

Ja, es schwillt auch an. Da wird es wohl bald ein Zähnchen geben. lg Nicole

*freu*, na das wäre doch mal was. immerhin zahnen wir schon seit 5-6 monaten *grrr*
lg *mia*

Hallo,
erst kommt es weiss, dann schwillt das Zahnfleisch an und kurz bevor die Spitze kommt entsteht ein kleiner Krater bzw. wie ein Loch.
Anja

uih, das hört sich ja an. na ich werd es beobachten.
lg *mia*

Hi,
also das kann ncoh dauern so sah es bei uns über einen Monat aus. Wenn es zeit wird, dann schwillt diese stelle an, man kann es deutlich erkennen und kurz vor dem durchbruch war es bei uns immer so, dass es kanlltrot wurde, dann war meistens am nächsten Tag de rZAhn da.
LG
derya

hihi,
na dann läuft sie wohl wirklich bis zu ihrem ersten geburtstag ohne zähne rum ;-)
hat ja auch seine vorteile!
lg *mia*

wir haben auch immer noch keines, aber.....

Hallo,
Philip hatte schon desöfteren diese weissen Stellen; allerdings ist er jetzt 9 Monate (*20.08.2004) und es ist immer noch kein Zähnchen da.
wir warten also weiter....
claudia und Philip

Re: wir haben auch immer noch keines, aber.....

hallo,
berruhigend zu hören, daß mia nicht die einzige zahnlose ist. sonst ist sie es meist, wenn wir irgendwo hingehen.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen