Frage zum Wichteln
Habe bisher immer nur still eure schönen Wichtelaktionen mitgelesen. Finde es eine süße Idee.
Irgendwann kam die Idee die Zwerge zum ersten geburtstag zu bewichteln.
Wer organisiert das denn? Und wie funktioniert es? Bei wem muss man sich "anmelden"???
LG
melina
Re: Frage zum Wichteln
hat schon jemand die Idee vorgeschlagen? Ich hab nix mitbekommen *uups*
Ich hab mich ja shcon angeboten gehabt, ich würde das nächste Wichteln übernehmen. Aber das hätte ja noch bissl Zeit.
Wenn es soweit ist dann mailt man der Wichtelorganisatorin (zb. dann vielleicht mir?) per PM die eigene Adresse und dann wird ausgelost. Die Wünsche und wer bewichtelt werden soll, Baby oder Mami, schreibt man dann ins Profil, damit der Wichtel es leicher hat ein passendes Geschenk auszusuchen.
Schauen wir mal was die anderen Mädels zum Geburtstagswichteln sagen :-)
Lg, Lena
Oh man , da ich immer zwischen 2 Foren springe (Luca ist halt am 31.08. geboren), hoffe ich , dass das jetzt nicht die Idee aus dem anderen Forum war, grins.
Aber hier war doch auch das Osterwichteln, oder?
Dann ist es von hier!
LG
Melina
ich habs auch nicht gelesen, aber gerade die letzten Tage daran gedacht, dass wir das machen könnten.
LG, Karin
ja Geburtstagswichteln wäre echt süß, kein festes abschickdatum, jede Mama soll dann den Purzeltag vom Baby ins Prof schreiben und der Wichtel sollte halt dann genug Tage vorher das Geschenk losschicken und auch einen Wunsch äussern.
Ich wäre wieder dabei :o). Hab ja mit Lena schon beim letzten IKEA Treff drüber geredet gelle!!!
LG Tanja
Ich würde wieder nicht mitmachen.
also da bekommst ja jetzt was zu tun :o). Aber echt süß von Dir, dass Du es machst, hätteich ende des Jahres nicht den Umzug würd ich es machen, aber mit den Beiden würd ich es leider nicht schaffen und hätt Angst es geht was schief vor lauter Rumgwurschtel :o).
LG und Bussi Tanja
Sollten wir auf jeden fall festhalten die Idee
LG Betty und Ava
Wir wären wieder dabei!
LG Katrin + der schlaflose Jonas
hast du unsere mails nicht erhalten?? Wir warten noch auf eine Antwort von dir?!!
VLG Betty und Ava
LG Sandra
Gute Idee!!!!! LG Tina
Wir wären auch dabei !!! LG Steffi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen