Frage zum Wichteln
Nun habe ich gelesen, man soll einen Hinweis auf sich mitsenden.
Was soll das für ein Hinweis sein.
Was schickt ihr als Hinweise mit??
LG Melly
Re: Frage zum Wichteln
nun ja, ich finde, man sollte es dem anderen nicht ZU leicht machen, es soll ja Spaß machen, den anderen quasi zu "enttarnen". Klar, wenn der oder die Hinweise zu ungenau sind, macht es auch wieder keinen Spaß.
Aber mit der Zeit kennt man viele hier, die regelmäßig schreiben, ganz gut. Da hilft dann oft schon ein Hinweis zum Geburtsmonat des Kindes, wieviel Geschwister, ein Wink mit dem Zaunpfahl in Bezug auf den Namen (den eigenen Nick oder den des Kindes) oder sonst ein besonderes Kennzeichen bzw. eine besondere Eigenart.
Bei denen, die mehr lesen und weniger schreiben, müssten die Hinweise dann halt entsprechend deutlicher sein. Man kann ja auch in den Profilen einiges nachlesen/nachsehen. Einer der Hinweise, die ich gegeben habe, war z.B., dass sich genau 6 Fotos von meinem Süßen im Profil befinden. Da schieden ja schon mal etliche aus *grins*
Ich glaube, man kann auf viele Arten Spuren "auslegen", die letztlich zu einem selber führen - lass deiner Kreativität freien Lauf!
Herzliche Grüße von
biberli
Wichteln
Ich glaube das sind schon eine Menge hinweise.
LG Melly
Re: Frage zum Wichteln
hab da mal ne Frage.... wer macht denn das Weihnachtswichteln??? Mag da mitmachen :D
LG Franzi
PamelaM ;o)
dangefein
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen