Suchen Menü

Frage zum Weihnachtswichteln

Hi,
aus gegebenen Anlass möchte ich gerne von unten angegebenen Leuten wissen, ob ihr ein Problem damit habt, eine Zwillings-Mama zu beschenken ???
Baluba
Bibi_1974
causi
heckstep**
julia_and_simon
mia79
nina2603
nofretete
oxonia_enny_benny
SaSoLe
schnuffi-2
Sharra
sonja_mil
sunshine2301
Tanina2003
uli74
Wassermelone
Danke für die Info.
Und alle anderen die mitwichteln möchten, einfach Bescheid geben... bitte auch wegen der Zwillinge.
Danke.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Weihnachtswichteln

hier...ich mach mit und ich mach wenn gewünscht auch die Seite wieder fürs Wichteln.
LG
Verena

Ja super... wenn du das machen würdest.
LG Pamela

kein Problem, sobald du das Namen sammeln abgeschlossen hast, schick mir die Liste mit den Namen und ich mache es so wie beim GEburtstagswichteln!
LG
Verena

Ok, mach ich.
LG Pamela

nö, ist nicht schlimm mit zwillis ;o) lg

hallo pamela,
zwillinge werde bei uns im frühchenforum von 2 anderen mami beschenkt, als zwilling 1 von mama a und zwilling 2 von mama b...ist denn gerechter finde ich...
lg,bianca

Ist schon klar, dass es so gerechter wäre, aber die Zwillingsmama kann/will nur einem Kind etwas schenken.
Ich überleg mir da schon was.
LG Pamela

ja, klar, die zwillingsmama schenkt ja auch nur einem kind was...jede mama schenkt nur einem kind was, und die zwillinge bekommen sozusagen von 2mamas ein geschenkt, als zwilling eins von der einen mama und zwilling 2 von der anderen mama...verstehst du? als gibt es keinerlei probleme!!!
siehe die zwillinge beim auslosen als 2 verschiedene kinder an...
lg,bianca

Jo, ist auch ne Möglichkeit. So können wir es auch machen.
LG Pamela

finde ich auf jeden fall gerechter!
lg,bianca

Also ich hab auch kein Problem damit 2 Kids zu beschenken.
Nur finde ich es auf der anderen Seite auch etwas blöd, weil wir ja nun mal nichts dafür können das es 2 sind.
Versteht ihr was ich meine. Also prinzipiell kann ich sagen, schenke ich halt auch 2 Kids was. Nur erst bekomme ich für den einen ein Päckchen, dann für den anderen. Das ist auch blöd. Wenn nur ein Geschenk ankommt bekommt nur der eine etwas?! Hab mit Wichteln so meine Erfahrung gemacht.
Aber wenn ihr es so machen wollt gebt mir halt 2 Adressen!
Nur noch mal zum Verständnis: Bewichtelt werden nur die Kids?? Oder auch Muttern??
LG Manja

hallo manja,
stimmt, wir haben sonst immer gesagt, daß die mama ins profil schreibt, ob sie beschenkt werden soll oder das kind...hmm,
es gibt ja auch noch die lösung, daß man den zwillingen etwas zum spielen schenkt, was ja beide nutzen könnten...ich zB hab leider nicht das geld um 2kinder zu beschenken :-( zumindest zur zeit ist das nicht drin!
lg,bianca

Ein Geschenk für beide reicht ja auch aus. Oder man nimmt dafür 2 kleinere Dinge!
Wieviel Wert wird denn eigentlich angegeben? Mit Porto oder ohne??
LG Manja

sonst waren es immer ca 10euro und ob mit oder ohne porto darf man sich aussuchen...ob das diesmal auch so ist, weiß ich natürlich nicht!
lg,bianca

Ah, na dann findet man auch 2 Kleinigkeiten!
Oder eben eins für beide!
Werd alles wietere ja noch erfahren, also DAnke erstmal.
LG Manja

ich find die Idee von honeymoon klasse, würd aber auch sonst mitmachen- kein Problem mit Zwillis.
liebe Grüße, Andrea

Hallo Bianca,
aber da fehlt dann doch eine Mutter die ein Geschenk verschickt... oder bin ich falsch?
LG Nina

du bist da falsch:-)
zumindest hat das bei uns im frühchenforum so geklappt, daß die zwillingsmama nur ein geschenk kaufen mußte...ich kann da ja nochmal nachfragen, wie nicki das gemacht hat...
lg,bianca

Wenn bei z.B. 25 Kindern nur 24 Mütter Geschenke verschicken, fehlt doch eins, oder?
LG Nina

ja, so sehe ich auch,d aß ich nicht geht, aber bei uns hat es geklappt...hmm, ich werde mal nachfragen, wie nicki das ausgelost hat...ist glaub ich einfacher!
lg,bianca

nachgefragt und ihr habt recht :-)

ich dachte, es wäre bei uns so gewesen, aber nicki sagt, daß die frühchenmama damals auch 2geschenke gekauft hat...
oder die zwillinge bekommen ein gemeinsames spielzeug (dann muß die mama nur einem kind was kaufen)
hmm, ich möchte ja auch beim wichteln mitmachen, hab mich allerdings noch nicht gemeldet...wenn ich dann aber die zwillinge bekomme und quasi wie vorgeschlagen 2kinder beschenken "muß" kann ich diesmal leider nicht mitmachen, daß ich mir das leider nicht leisten kann :-(
also warte ich mit der "anmeldung" fürs wichteln...
lg,bianca

Hallo Pamela,
Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Und würde auch gerne Zwillis bewichteln:)))
lg, sandra

Kein Problem! ;-)))

Bewichtel gerne auch Zwillis! LG

nein natürlich nicht, würde mich freuen zweien eine freude bereiten zu können
und auch finanziell stört es mich nicht.
gglg grit mit enny und benjamin

Hallo Pamela!
Ich möchte auch mitmachen, büdde ;o)
Hab auch kein Problem, wegen der Zwillinge!
LG Uli

Kein Problem mit Zwillis. LG

Kein Problem!Auch Zwillis sollen bewichtelt werden

Quatsch, das geht klar !!
LG
Steffi

Huhu,
ich will auch mitwichteln! Auch Zwillinge sind kein Problem ;o)
LG Claudia

kein problem! lg -->

Hallo, moechte auch wieder mitmachen.
Wegen Zwillis hab ich kein Problem.
LG
Sonia

dasselbe wie bei fish - glg :-)

Zwillingswichteln wäre o.k. viele lg

Ich auch!!!

Hallo!!
War länger nicht mit dabei, Freizeitstress, jetzt hat Noah gerade den Mörderentwicklungsschub, aber ich möcht auch beim Weihnachtswichteln mitmachen.
Zwillinge sind kein Problem, wobei ich finde dass es eine gute Idee ist, den beiden Zwillis jeden eine einzelne Wichtelmami zuzulosen!
Lg, Michaela

kein prob wegen zwillis!!! ;-) LG

dann mache ich auch mit..........

wenn das für alle kein problem ist mit meinen Zwillingen. ist ja nett, dass ihr euch darum kümmert.
ich galube auch, dass man für 10 euro den beiden was schenken kann. mit vielen sachen spielen sie ja auch zusammen ( sollten sie jedenfalls :-))))))
also, dann tragt mich bitte mit auf die liste.
viele grüße und ein schönes we
Ina mit Nils und Kaja

nö - kein problem!!! :-) LG--->

Hsllo Pamela,
ich würde auch gerne mitmachen und hab auch nix dagegen eine Mami mit Zwillis zu beschenken. Allerdings fänd ich es schon wichtig, sich auf eine Vorgehensweise zu einigen, damit hinterher niemand enttäuscht ist.
Dank und Gruß von
biberli

nö, kein Problem damit

Hallo Pamela!
Möchte auch mitwichteln und habe mit Zwillingen kein Problem!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen