Suchen Menü

Frage zum Weihnachtswichteln

Hallo zusammen,
wann wollt ihr denn frühstens eure Päckchen losschicken?
Ich war schon so fleissig beim einkaufen und einpacken und jetzt steht es hier und ich trau mich nicht. Wir sollen doch posten, wenn wir es abgeschickt haben und wer dann der erste ist, da weiss doch dann der bewichtelte gleich bescheid........oder wie jetzt? ;-))
Klärt mich mal auf, ich bin Wichtelneuling *lol*
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Weihnachtswichteln

Huhu,
ich schicks auch noch nicht ab, aber hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie das ist, wenn man meldet, dass man es abgeschickt hat und man zufällig die Tage der Einzige war, dann wird man ja schnell erraten, also entweder sag ich es erst ein paar Tage später oder gar nicht, denn man meldet ja eh, wenn man sein Wichtelpaket per Post bekommen hat und wenn sich meine Wichtelmama dann nicht meldet, kann man ja mal beim Organisator nachfragen *denk*
LG Claudia

Ist doch ganz einfach, einfach abschicken und nach ner Woche posten, daß es abgeschickt ist :-) Nee ersthaft ich poste nicht gleich, wenn ich es abgeschickt habe.
LG Anja

Hallo Sandra,
wie gerne würde ich mich auch schon mit der Frage beschäftigen,aber die Mama meines Wichtelkindes hat noch nicht mal einen WeihnachtsWunsch drin stehen!
LG, melanie

Entweder du gibst etwas später Bescheid im ...

... Forum oder du schickst mir ne kurze Nachricht.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen