Frage zum Weihnachtswichteln
aus gegebenen Anlass möchte ich gerne von unten angegebenen Leuten wissen, ob ihr ein Problem damit habt, eine Zwillings-Mama zu beschenken ???
Baluba
Bibi_1974
causi
heckstep**
julia_and_simon
mia79
nina2603
nofretete
oxonia_enny_benny
SaSoLe
schnuffi-2
Sharra
sonja_mil
sunshine2301
Tanina2003
uli74
Wassermelone
Danke für die Info.
Und alle anderen die mitwichteln möchten, einfach Bescheid geben... bitte auch wegen der Zwillinge.
Danke.
LG Pamela
Re: Frage zum Weihnachtswichteln
LG
Verena
LG Pamela
LG
Verena
LG Pamela
nö, ist nicht schlimm mit zwillis ;o) lg
zwillinge werde bei uns im frühchenforum von 2 anderen mami beschenkt, als zwilling 1 von mama a und zwilling 2 von mama b...ist denn gerechter finde ich...
lg,bianca
Ich überleg mir da schon was.
LG Pamela
siehe die zwillinge beim auslosen als 2 verschiedene kinder an...
lg,bianca
LG Pamela
lg,bianca
Nur finde ich es auf der anderen Seite auch etwas blöd, weil wir ja nun mal nichts dafür können das es 2 sind.
Versteht ihr was ich meine. Also prinzipiell kann ich sagen, schenke ich halt auch 2 Kids was. Nur erst bekomme ich für den einen ein Päckchen, dann für den anderen. Das ist auch blöd. Wenn nur ein Geschenk ankommt bekommt nur der eine etwas?! Hab mit Wichteln so meine Erfahrung gemacht.
Aber wenn ihr es so machen wollt gebt mir halt 2 Adressen!
Nur noch mal zum Verständnis: Bewichtelt werden nur die Kids?? Oder auch Muttern??
LG Manja
stimmt, wir haben sonst immer gesagt, daß die mama ins profil schreibt, ob sie beschenkt werden soll oder das kind...hmm,
es gibt ja auch noch die lösung, daß man den zwillingen etwas zum spielen schenkt, was ja beide nutzen könnten...ich zB hab leider nicht das geld um 2kinder zu beschenken :-( zumindest zur zeit ist das nicht drin!
lg,bianca
Wieviel Wert wird denn eigentlich angegeben? Mit Porto oder ohne??
LG Manja
lg,bianca
Oder eben eins für beide!
Werd alles wietere ja noch erfahren, also DAnke erstmal.
LG Manja
liebe Grüße, Andrea
aber da fehlt dann doch eine Mutter die ein Geschenk verschickt... oder bin ich falsch?
LG Nina
zumindest hat das bei uns im frühchenforum so geklappt, daß die zwillingsmama nur ein geschenk kaufen mußte...ich kann da ja nochmal nachfragen, wie nicki das gemacht hat...
lg,bianca
LG Nina
lg,bianca
nachgefragt und ihr habt recht :-)
oder die zwillinge bekommen ein gemeinsames spielzeug (dann muß die mama nur einem kind was kaufen)
hmm, ich möchte ja auch beim wichteln mitmachen, hab mich allerdings noch nicht gemeldet...wenn ich dann aber die zwillinge bekomme und quasi wie vorgeschlagen 2kinder beschenken "muß" kann ich diesmal leider nicht mitmachen, daß ich mir das leider nicht leisten kann :-(
also warte ich mit der "anmeldung" fürs wichteln...
lg,bianca
Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Und würde auch gerne Zwillis bewichteln:)))
lg, sandra
Kein Problem! ;-)))
Bewichtel gerne auch Zwillis! LG
und auch finanziell stört es mich nicht.
gglg grit mit enny und benjamin
Ich möchte auch mitmachen, büdde ;o)
Hab auch kein Problem, wegen der Zwillinge!
LG Uli
Kein Problem!
Kein Problem mit Zwillis. LG
Kein Problem!Auch Zwillis sollen bewichtelt werden
LG
Steffi
ich will auch mitwichteln! Auch Zwillinge sind kein Problem ;o)
LG Claudia
kein problem! lg -->
Wegen Zwillis hab ich kein Problem.
LG
Sonia
dasselbe wie bei fish - glg :-)
Zwillingswichteln wäre o.k. viele lg
Ich auch!!!
War länger nicht mit dabei, Freizeitstress, jetzt hat Noah gerade den Mörderentwicklungsschub, aber ich möcht auch beim Weihnachtswichteln mitmachen.
Zwillinge sind kein Problem, wobei ich finde dass es eine gute Idee ist, den beiden Zwillis jeden eine einzelne Wichtelmami zuzulosen!
Lg, Michaela
kein prob wegen zwillis!!! ;-) LG
dann mache ich auch mit..........
ich galube auch, dass man für 10 euro den beiden was schenken kann. mit vielen sachen spielen sie ja auch zusammen ( sollten sie jedenfalls :-))))))
also, dann tragt mich bitte mit auf die liste.
viele grüße und ein schönes we
Ina mit Nils und Kaja
nö - kein problem!!! :-) LG--->
ich würde auch gerne mitmachen und hab auch nix dagegen eine Mami mit Zwillis zu beschenken. Allerdings fänd ich es schon wichtig, sich auf eine Vorgehensweise zu einigen, damit hinterher niemand enttäuscht ist.
Dank und Gruß von
biberli
nö, kein Problem damit
Möchte auch mitwichteln und habe mit Zwillingen kein Problem!
LG Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen