Suchen Menü

Frage zum Wasser trinken!!!!

Hallo, Leon giert immer so nach den bunten Wasserbechern der Großen. Ich hab ihn dann auch mal trinken lassen und es hat sehr gut geklappt, nicht verschluckt und nichts und ihm hats gefallen. Waren ca.3 Schlucke. So ganz stilles Wasser (Vittel). 2min später hat er ziemlich gebrochen obwohl die letzte Milchmahlzeit schon etwas zurücklag kam Wasser mit Milch raus und das stank auch richtig. Wo war den jetzt der Fehler??? Nur weil das Wasser nicht abgekocht war oder weils was neues war??? Kann mir einer was dazu sagen?? Danke SaSoLe mit Leon vom 31.8. übrigens
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Wasser trinken!!!!

Vielleicht weil er zu schnell getrunken hat und dabei Luft geschluckt hat? Schädlich kanns ja eigentlich nicht sein, und so ein bischen spucken beim aufstoßen ist ja oft normal.
Viele Grüße,
Christine

Re: Frage zum Wasser trinken!!!!

Hallo Sandra!
Vielleicht war das Wasser auch ein wenig zu kalt?
Jonas macht das aber auch manchmal, daß ers wieder ausbricht, wenn er Wasser getrunken hat. Ich denke, das hängt auch damit zusammen, daß das ja viel flüssiger ist als die Milchnahrung und deshalb vielleicht der Magenverschluß noch nicht so "dicht" hält.
Ich denke, das gibt sich von alleine irgendwann, wenn Leon und sein Mini-Magen sich dran gewöhnt haben. :)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
P.S.: Ich finde Deine Schwägerin übrigens auch nicht besonders hübsch (hatte den Bericht zufällig gesehen), Du bist eine viel nettere und hübschere! Und außerdem hast Du schon viel mehr geleistet mit Deinen 2 suuupertollen Kids als sie, die sich schön von Papa aushalten lässt... das ist wirklich nichts, worauf man stolz sein kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen