Suchen Menü

Frage zum Tragetuch

Hallo, ich möchte mir jetzt doch ein Tragetuch kaufen, und habe keine Ahnung davon. Welche Marke würdet ihr empfehlen, bzw. welche Größe brauche ich(bin 1,66m und 70kg).
Und wo bekomme ich günstige??????????
LG Marion und Kim(10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Tragetuch

hallo,
ich hab eins von amazona, das ist nicht ganz so teuer und erfüllt auch seinen zwack, gibt es glaub ich auch online mit dem üblichem davor und dahinter...oder bei ebay!
und ich würde schon ein langes nehmen, eben weil die kleinen ja auch schnell groß werden und du auch andere techniken nutzen willst...meins ist 4,50m und ist glaub ich shcon recht knapp bemessen
lg,bianca

amazon-online mit dem üblichen...

...dacor / dahinter! und verkauft wird es meist auch durch händler bei e-bay, wie honeymoon schon sagte! habe auch das 4,50m lange, habe 25,- euro bezahlt!
lg, silja

Re: amazon-online mit dem üblichen...

dann schau auc nach nesthäkchen bei ebay. ich habe amazon und nesthäkchen. das nesthäkchen ist hübscher, besser und länger. meins habe ich auch für 25,5 ersteigert.
gruss

Re: Frage zum Tragetuch

Bei ebay, naturwindeln, und hier in den Kaufen Foren. Ich empfehle Dir ein langes (ab 4,60). LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen