Frage zum Kinderzimmer - Kreative Köpfe vor
irgendwie ist uns letztens auf Fotos aufgefallen, dass Shannens KiZi-Wände doch ein wenig trostlos aussehen. Sie sind schlicht weiss.
Nun würde ich gern etwas Farbe reinbringen, weiss aber nicht genau welche und vor allem wie.
Hätte jetzt gerne mal eure Tipps und Vorschläge, vielleicht ist ja was dabei, was wir umsetzen könnten.
Also, ich bin mal gespannt...
LG Pamela
Also...
oder
ihr heult euch ein paar Bilderrahmen und tut Kinderposter/postkarten/bilder rein
oder
Ihr macht ein Mobile
oder
holt euch ein Projekter oder Beamer, projeziert ein Bild/Motiv euerer Wahl auf die Wand und zeichnet es nach..kann man auch ohne Beamer/Projekter machen, in dem auf das Motiv Kästchen malt und auf die Wand vergrößert :)
oder
ihr macht ne Bildleiste an eine Wand
reicht das? wenn nicht kann ich noch weitergrübeln *g*
LG
Ann-Katrin
Re: Frage zum Kinderzimmer - Kreative Köpfe vor
ich habe die Wände in Lauras Zimmer einfach in einem hellen Gelbton gestrichen, so 3/4-hoch. Das obere Viertel und die Decke blieben weiß. Auf den Übergang habe ich dann eine selbstklebende Tapetenbordüre geklebt. Kann man fertig im Baumarkt kaufen, für so eher unkreative wie mich. Ein Motiv in kräftigen gelb-orange-Tönen mit Sonnen drauf. Sieht toll aus, schön kindgerecht, aber nicht so babyhaft!
Ciao, Elisabeth
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen