Suchen Menü

Frage zum Gitterbett...

Hallo,
wir haben ja vor, das Gitterbett von Anfang an neben unser Bett zu stellen, damit ich in der Nacht beim Stillen den zwerg einfach nur ruebernehmen muss und nicht durchs halbe Haus laufen muss.
Kann mann jetzt bei jedem Bett ein Gitterseitenteil rausnehmen (Babymatratze dann auf gleicher Hoehe wie unsere) ohne das die Stabilitaet nachlaesst oder muss man da spezielle Gitterbettchen kaufen?
Vielleicht weiss ja von euch jemand was...
LG
Fish
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Gitterbett...

Ich habe das genauso vor wie DU, sozusagen als Balkon. Wenn das Bett dann instabil wird, wird mein Mann mir Stützen bauen, kann ja eigentlich nicht soo schwer sein. LG Nicole

Herzlich willkommen beim Babybalkon *g*

Nehmt ein Gitterbett, das man zum Juniorbett umbauen kann, dann könnt ihr auf einer Seite statt Gitter das normale Seitenteil dranmachen. Gut ist es auch, wenn sich die Matratze in möglichst vielen verschiedenen Höhen befestigen läßt, dann ist die Chance größer, daß ihr es auf die gleiche Höhe mit euerem Bett bringt.
Viele Grüße,
Christine

Re: Frage zum Gitterbett...

Hallo,ihr müßt ein Gitterbett kaufen was man mit zusätzlichen Seitenteilen zum Juniorbett umbauen kann,meine Freundin hat eins was ohne zusätzliche Seitenteile umgebaut werden kann und da hat es nicht geklappt!!Mehrfach in der Höhe verstellbar sind eigentlich alle Gitterbettchen.LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen