Frage zum Fresh Food Feeder- Reinigung?
ich freue mich ja shcon total auf den Freshfood Feeder und hab mal eine Frage dazu. Muß man ihn vor dem ersten Gebrauch irgendwie sterilisieren oder so? Und nach Benutzung? Läßt er sich da einfach wieder reinigen?
viele Grüße, Andrea
Re: Frage zum Fresh Food Feeder- Reinigung?
Aslo beim ersten mal reinigen habe ich spüli genommen und lange heiß abgespült.
Ich bin mir nicht sicher wegen des sterilisierens .Hab das mal bei einem Beißring gemacht und der hat sich verformt.Ich glaub auch das es reicht den abzuspülen.Ich hoffe die anderen wissen mehr rat.
Also ich hab ihn dann nachdem Birne drin war mit heißem Wasser ausgespült und das klappte gut.Banane ist eine absolute sauerei!
Die Finja sah hinterher selber wie eine Banane aus*lach*
Bei der Banane hatte ich tierische Probleme den rest der B raus zu bekommen.Hab dann auch die Flaschenbürste genommen und jetzt ist es sauber.
Schick die dinger heute los denke mal wenn die Post schnell ist dann sind sie morgen sonst aber in jedem Fall am Montag da.
Liebe Grüße Patty
hmm... Spülmaschine?
sobald meiner da ist werd ichs testen und euch dann berichten ;)
lg alex mit yara michelle
Re: hmm... Spülmaschine?
hab ich dann letztendlcih auch gemacht denn die banane ist sehr hartnäckig und danach hab ich nochmal mit heißem Wasser nachgespült.Ich dnek mal das da keine Rückstände bleiben.
Liebe Grüße Patty
Deiner geht auch heute rasu und ich hoffe mal das die Post schnell ist und du ihn dannmorgen hast ansonsten aufjedenfall am Montag
Tipps...
Cleaning Tip:We found an easy way to clean the mesh part that we would like to share with every one.
First- remove any large pieces of pulp or food left inside- don't worry about scrubbing it out or removing all the food.
Second- mix 1/4 a scoop of an oxi-clean type cleaner with hot water in glass cup.
Third- put the mesh bag in the glass- ring side up (you can hold it down with a spoon). Wait about 10 minutes. Pull the mesh bag out- rinse and clean with regular dish washing soap. Air dry.
Mesh bag comes out sparkling white (so will your glasses if you have hard water stains!). The food simply disolves. Works really well with bananas!!!! No more brown colored mesh. No more time spent trying to pull small bits of food out from the mesh edges or from around the ring.
sparkling white...mein feeder hat weiße Netze...siehe Profil
LG
Verena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen