Frage zu tiefliegender Plazenta!!!
Nachdem ich in der 7. Woche ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, das so nach und nach ausblutete, bin ich mittlerweile schon 8 Wochen krankgeschrieben. Heute sagte mir mein FA, dass ich eine tiefliegende Plazenta habe und mich auch den Rest der SS schonen müsse, da immer wieder Blutungen oder Hämatome kommen können.
Hat das hier sonst jemand? Was riet euch euer FA? Habt ihr schon mehrmals Blutungen bekommen?
Ich fühl mich jetzt so unsicher und habe Angst...
Sonst ist mit dem Wurm alles in Ordnung.
Danke für die Antworten!
TANJA 15. SSW
Re: Frage zu tiefliegender Plazenta!!!
trotzdem: ruhig blut. was ich hatte ist ja noch von deiner sache entfernt!!! bitte ruf doch deinen fa noch mal an, bitte ihn um ein kurzes telefonat, da du in der aufregung und sorge all deine fragen vergessen hast!!! er wird es schon verstehen...
lg, dani
Liebe GRüsse!
Danni, 16.Wo
ich hatte auch eine tiefliegende Plazenta (Plazenta Praevia Marginalis) und deshalb in der 13. SSW Blutungen (auch ein Hämatom). Musste dann gut 3 Wochen liegen bzw. mich schonen. In der 18. SSW hatte sich die Plazenta dann nach oben gezogen, so dass jetzt alles in Ordnung ist. Also keine Blutungen und nix mehr :-) Ich denke, es gibt hier alle Varianten.
Liebe Grüße
Trixie (inzwischen 27. SSW - aus dem Juli/August-Forum)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen