Suchen Menü

Frage zu shoo shoos

falls Ihr shoo shoos habt, wüßte ich gerne ob der Gummibund hinten nicht einschnürt? Jonas hat nämlich schon kleine Speckfüßchen :-)
Danke schonmal
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu shoo shoos

Hallo Tanja!
Wir haben ShooShoos, allerdings kann ich die lukas (noch) nicht anziehen, da sie viel zu weit sind.
Ich würd aber sagen, dass sie generell eher weit geschnitten sind und somit das gummi eigentlich auch nicht soo eng sein dürfte.
lg anna

Hallo Tanja, wir haben als Krabbelgruppe vor ca. 3 monaten bei shoo-shoos bestellt. Die Schuhe sind klasse und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nach unserer gr. Bestellung gab es eine kl. Nachbestellung und das hat irgendwir nicht gut geklappt: Keine Antworte-mails über Wochen. So dass wor dann auch kein Geld überwiesen haben. Ixch habe zu diesem zeitpunkt auch keine Angebote unter ebay gefunden, was ja jetzt wieder anders ist.
Also keine Angst, es wird schon gut gehen. Das Gummiband scheint kein Problem zu sein. Lara ist zwar sehr schlank, aber es sind auch Kleine Speckfüßchen in unserer Gruppe. Ein kleiner tipp noch: Nimm keine Schühchen mit Motiven drauf. Die gehen relativ schnell ab, auch, wenn sie schön aussehen.
Viel Spaß Birgitt

hallo tanja, habe auch shooshoos (ich glaube gr. L). sie sind breit und das gummi schnürt überhaupt nicht ein! Übrigens von einem klasse ebay-versender inseldermann *werbungmach* lg, heike

Hatte mit "Michael" auch schon email Kontakt:-) Werde sie auch bei Ihm bestellen.
Danke LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen