Frage zu eurer SS - Mode :) ???
sagt mal was zieht ihr denn den Sommer über so an nur Bermudas o.ä is doch blöd vor allem in der Arbeit!! kennt Ihr Onlineshops die ein wenig Auswahl haben weil H&m und C&A ich weiss nicht so recht :)
Sonst nichts neues bei mir
Liebe Grüsse
Manu 21+4
Re: Frage zu eurer SS - Mode :) ???
Ich ziehe dann leichte Röcke und Kleider an. Gibt gaaaaaaaaaaanz schöne bei C&A und auch H&M! Was sind Deine Bedenken? Habe auch teilweise Sommerröcke mit Gummizug einfach ein paar Nummern größer gekauft.
LG, Claudia 26. SSW
danke für die schnelle Antwort, also ich war vergangene Woche im C&A und beim H&M und naja mir haben die Sachen nicht sehr behakt :) deswegen such ich onlineshops wo man schöne Hosen oder Röcke bestellen kann..
LG manu
wie find`ste denn die Baby-Walz Klamotten. Ich finde, dass die eine gute Auswahl zu zivilen Preisen haben. Ich habe schon mal per Katalog bestellt, war aber letzten Samstag auch mal in `nem Shop in D`dorf. Da gibts zum Beispiel schöne weiße Sommerhosen...
LG, Maren
ich war auch bei H&M und C&A, die Kollektion ist ja vielleicht regional unterschiedlich, aber für mich war auch so gut wie nichts dabei.
Ich wollte eigentlich gerne leichte Kleider und Röcke tragen, damit ich einigermaßen gut aussehe, werde ich mir wohl eher wenig, aber gute Sachen kaufen, ist ja nur eine Saison, muss ich eben häufiger waschen.
Ich finde, Otto hat ein paar ganz schöne Sachen, dann natürlich bellybutton (aber soooo teuer ...), baby-walz will ich auch nochmal gucken, ich werde mal googeln.
Für zu Hause im Garten rumgammeln und so habe ich mir billig secondhand eine weite Caprihose gekauft, bei der meine Beine wie Kartoffelstampfer aussehen, aber ist ja nur für zu Hause.
lg Claudia (24. SSW)
also ich habe hier im Forum den Tip mit avenuedesbebes.de bekommen - das ist ein französischer shop...die Franzosen haben es irgendwie eher raus, wie man schwangere anzieht ohne sie zu verkleiden ;) Vielleicht, weil es in frankreich mehr schwangere gibt als hier im familienunfreundlichen Deutschlend???
Also superbillig ist es nicht, aber ein paar schöne Teile sollte man sich als schwangere auch leisten dürfen ;) - ich habe mir zB 2 schöne Overalls bestellt....
Viel Spaß beim shoppen,
Tokay
also:
formes.com
avenuedesbebes.de
umstandsmoden.de (paulina)
bellybutton.de
baby-butt.de
otto.de, neckermann.de
und ebay, klar!
LG, Silvia 26. SSW
Ich vergaß:
LG, Silvia
Sorry, letztere haben dicht gemacht! LG,
Re: Sorry, letztere haben dicht gemacht! LG,
wollt mich nur kurz bedanken für die vielen Adressen da werd ich bestimmt etwas finden..
Schönen Tag noch
LG Manu
ich habe auch noch einen tip für dich, falls es etwas teuer sein darf. die hosen, röcke von "christoff" sind einfach super klasse - die sehen richtig gut aus und passen wie extra angefertigt vom 1 bis zum 9 monat.
gibts bei ebay und in vielen babyläden
ich habe mir eine art bermuda gekauft und die ist mal richtig sommer-sonnig-luftig und sieht wirklich prima aus. okay für nur zu hause ist sie wohl zu teuer ...
lg katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen