Suchen Menü

Frage zu Vomex

Hallo ihr Lieben
Gestern hat mir der Doc Vomex A verschrieben. Mit der Müdigkeit geht es aber finde ich. Allerdings hab ich gestern vergessen den Doc zu fragen wie oft ich die Dingens nehmen darf. Heute ist er noch unterwegs und nicht zu erreichen. Weiß einer von euch wie oft ich Vomex einnehmen darf? Irgendwie werd ich aus dem Beipackzettel auch nicht schlauer da alles auf Nichtschwangere Personen bezogen war.
Wie nehmt ihr die ein? Nach Bedarf`? Bei mir kommt die Übelkeit in Schwallen, darf ich dann jedesmal eine nehmen?
Freue mcih über euren Rat.
Vielen Lieben Dank und schönen Tag euch noch
Betty 10+1 ssw
Bisherige Antworten

Nachtrag

Bis jetzt habe ich nur 2 genommen. Einmal in der Früh nach dem aufstehen und dann gegen 14 Uhr.
Betty

Re: Frage zu Vomex

Liebe Betty,
hab mich gerade mal in Eurem Forum verirrt, aber ich kann Dir in Sachen Vomex weiterhelfen. Da bin ich Expertin (nach wochenlangem Einnehmen, z.T. sogar als Infusion).
Also: man darf maximal 3xtäglich welche einnehmen und sollte einen Mindestabstand von etwa 6 Stunden einhalten! Das gilt zumindest für Zäpfchen und Infusionen, oder hast Du Tabletten??
Hoffe, Deine Übelkeit und die Müdigkeit ist bei Dir nicht gar so schlimm.
Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße Vronni mit Stupsi (24.SSW)

Hallo Vroni
Super das du dich auskennst. Ich hab die Dragees zum Schlucken. Die kleinen süßen rosanen *g*.
Danke
Betty

Hallo Betty,
habe mir gestern auch die Dragees aus der Apo geholt und gestern abend kurz vorm Schlafengehen eine genommen. Die Dinger haben ware Wunder vollbracht. Mir war heute nicht einmal übel :-) Wir konnten sogar in die Krabbelgruppe gehen. In meiner letzten SS haben mir die Zäpfchen gut geholfen, aber diesmal vertrage ich die Dinger überhaupt nicht. Zu mir hat der Apotheker noch gesagt, daß ich höchstens 4 Dragees am Tag nehmen darf, aber da sich das so gut entwickelt, reicht mir abends eine...
LG, Uljana 10.SSW mit Maria (*07.06.02), die schon wieder im Bett liegt und pennt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen