Frage zu Urlaub/Gläschen und Fläschen/Sauger m.Zah
ich brauche mal eure Hilfe oder Erfahrungsberichte. Am Sonntag in einer Woche fliegen wir für eine Woche nach Malaga in den Urlaub. Da ich für Lina fläschchen mit nehmen muss muß ich mal fragen : Wie habt ihr das gemacht. Wo hin verstaut ? In den Koffer oder ins Handgepäck ???
Und dann bekommt meine Kleine abends noch eine Flasche . Meine Freundin sagte mir da seid Freitag meine einen Zahn hat under der zweite kommt auch gerade und nun muß ich andere Sauer nehmen ?? Stimmt das ?? Muß ich nun Kautschuck- Sauger nehmen anstatt Silikon ? Und hat Avent das auch ??
Danke vorab mal für alle antworten
Heike
Re: Frage zu Urlaub/Gläschen und Fläschen/Sauger m
Zur ersten Frage kann ich nicht viel sagen, wir sind noch nicht mit Baby geflogen. Aber ich würde glaub ich die Gläschen (wenns vom Gewicht her passt) ins Handgepäck packen, hinterher hast Du im Koffer nur noch Scherben und Matsch?
Zu 2.: Es stimmt, daß die Silikonsauger schneller kaputt gehen, wenn schon Zähnchen da sind. Da mußt Du dann halt öfter kontrollieren und drauf achten, daß Deine Maus nicht auf dem Sauger rumkaut. Denn wenn Silikon einmal Risse/Löcher hat, dann können Stückchen abreissen, die dann gefährlich werden können.
Aber wenn Du beschädigte Sauger sofort aussortierst, dann dürfte da eigentlich nichts passieren. Von Avent gibt es leider keine Latex-Sauger, aber die Silikon-Teile sind ja ziemlich stabil.
Nur bei Schnullern würde ich jetzt auf Latex wechseln, denn da ist man ja nicht immer dabei, wenn die Kleinen nuckeln.
Ich wünsche Euch schonmal einen tollen Urlaub!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: Frage zu Urlaub/Gläschen und Fläschen/Sauger m.Zah
Ich würd die Gläschen ins Handgepäck geben, sicher ist sicher. Sonst hast Du womöglich Glas-Matsch im Gepäck - findest sicher nicht so toll.
Wieviel Gläschen nimmst Du denn mit? Ich frag, weil wir selber Mitte Juli wegfliegen werden.
Leider hat Avent keine Kautschuk-Sauger, aber wenn du Schnuller verwendest würd ich auf jeden Fall wechseln, da gibt es von Avent sogar welche.
Lg, Michaela
wir gehen 7 Tage das heißt ich muß sieben für Mittags und sieben für Nachmittags mitnehmen . Und jeweils eins als Ersatz also sage und schreibe 16 stk. Oje aber so wollten wir das ja .. Ist ja nur bius wir da sind.
Also sage dir bescheid wie es war.
Lg Heike
Lg, Michaela
ja denke schon aber ich nehme meine mit . SIcher ist sicher...
Weiß nicht wo der nächste ort ist und so weiter...
Lg Heike
Re: Frage zu Urlaub/Gläschen und Fläschen/Sauger m.Zah
gläschen würde ich auch lieber mit ins handgepäck tun.
mein großer hatte immer silikon sauger und schnuller und es ist nie was passiert. man muß halt drauf achten das die sauger und schnuller keine risse haben.
lg melanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen