Frage zu Tee
ich habe mal eine Frage zu Tee. Ab wann habt ihr euren kleinen Tee gegeben und welchen ? Würde meiner manchmal auch mal einen geben wenn sie so spinnt wie gestern und immer schreit beim trinken. Fenchel mag sie nicht so
Danke Heike und Lina
Re: Frage zu Tee
stillst du? dann bräucht deine kleine keinen tee. alles was sie an flüssigkeit benötigt bekommt sie über die milch. und dann noch was - nicht alle kinder mögen tee. meine große hat mir erst etwas zu trinken (was mit aus der brust kam ;o)) abgenommen, als ich ihr verdünnten babyapfelsaft angeboten habe. der ging dann. aber da hat sie schon lange brei gegessen.
lg
anja
nachtrag
lg
anja
also tee zugeben, ist solange du keine beikost gibst, nicht notwendig. und fencheltee dauerhaft gegeben soll krebserregend sein. fencheltee ist nur für kurzzeitige anwendung zb bei magenbeschwerden geeignet.
lg *mia*
lg,bianca
lg *mia*
Schleich mich hier mal rein :-)
Es gibt von Alete einen Bio-Früchte Tee ab 4. Monat
Der ist mit Apfel, Karotte und Rote Beete, schmeckt auch besser als Fenchel!
Es dauert einige Zeit bis sich die Kleinen an Tee gewöhnen. Also nicht aufgeben!
LG Kerstin
also Finja-Matea trinkt wahnsinnig gerne von Milupa den Apfel-Melissen Tee...Mit Fencheltee konnte sie auch nicht viel anfangen.
LG
Ann-Katrin
aaalso...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen