Frage zu Still-BH
wahrscheinlich wurde die frage hier schon tausend mal gestellt, aber ich leide nunmal an schwangerschaftsdemenz *grr*. in allen büchern lese ich, daß man den still-bh zwei nummer größer braucht? wie zwei nummer? als körbchen oder umfang? wirklich zwei!!!! größen. ich hatte vor der ss 80 b, meine ss-bh's hab ich mir in 85 c gekauft. welche größe sollen denn jetzt bitte schön die still-bh's sein. wenn ich von c ausgehe schwellen die doch nicht auf d oder e an???? *hilfe*
wie war das so bei euch? bzw wie macht ihr das?
lg *mia* morgen 32.ssw
Re: Frage zu Still-BH
Ich habe normalerweise 95 C (ja ehrlich...bin eben fett...)
Meine Still-BH-s habe ich in der letzten Schwangerschaft auch vor der Geburt gekauft, in 95 E. Das war aber später viel zu groß!
Am Anfang werden die Brüste wirklich riesig, aber mit der Zeit pendelt sich das ein und sie werden wieder etwas kleiner. Ich würde deshalb erstmal nur 1 Still-BH kaufen und abwarten welche Größe du wirklich brauchst. Ich bin bei 95 D gelandet und hoffe, das die diesmal wieder passen...Still-BH's sind ja nicht gerade günstig, vor allem nicht in meiner Größe.
Glg
Melanie
@Wurzelfee und alle die an günstigen Still BH`s ..
Hallo Melanie,
ich habe mir 2 Still BH`s bei Rossmann gekauft, die kosten dort ? 9,95 (oder 9,50) und sind wirklich zu empfehlen. Eine Freundin gab mir den Tipp und ich bin super zufrieden; ziehe sie allerdings jetzt schon an (habe sie allerdings etwas grösser gekauft).
Schöne Grüße
Claudia
Re: @Wurzelfee und alle die an günstigen Still BH`s ..
hab mir da eben gerade mal welche bestellt.
lg silke
frag mal in der Klinik nach in der Du entbinden willst, ob die ggf dort welche verkaufen.
Bei meiner Klinik ist das so.
Ich werde erst dort einen Still BH kaufen, denn ich weiss auch nicht, wie ich das sonst verstehen soll. Ich habe im Moment schon 80D und hab keinen Bock einen BH zu kaufen, von dem ich nicht weiss, ob er dann passt oder nicht.
Die Vorstellung auf 80e oder gar 80f macht mir ganz schön Angst .o(
Lieber gruß,
julia
die gedanken habe ich mir auch schon gemacht wegen dem still-bh. im otto katalog klitzeklein (muss man extra anfordern) habe ich still bh´s gesehen, die mitwachsen. gibt es auch im dreier-pack! und gar nicht mal so teuer, die werde ich einfach mal bestellen, habe ja jetzt auch schon 90 D und ich hoffe das es dabei bleibt, und die nicht noch grösser werden! sind schon während der schwangerschaft von 85 c auf 90 d gewachsen.
glg ariane 31.ssw.
ich werde wohl meine Hebi fragen, auf was meine Monster-Drüsen-Verpackungen anschwellen könnten. Trage gerade SS-BH´s in 75 G und das ist fast du klein :O( Ich rechne mit einer Still-BH-Größe von 80 H oder I?!? *HILFE* Werde aber auch nur EINEN vorläufig kaufen. In einem Geschäft bei uns in der Nähe brauche ich nur anrufen, die bestellen und dann kann sie irgendwer abholen. Wir sind ja nach der Geburt nicht aus der Welt ;O)
glg Flip 27. SSW
also, ich hatte vor der SS 75B, während der SS 80C und nach dem Milcheinschuss 80E. Nach einigen Wochen hat es sich aber auf 80D und nach einigen Monaten auf 80C eingependelt.
Ich hatte vor der GEburt zwei Still-BHs in 80E gekauft (habe die immer zitierte Faustregel angewandt), von Anita, also teuer, und das war eigetnlich unnötig. Wie die anderen schon sagen: Kauf erstmal billige udn warte ab, was passiert.
LG, Silvia 33. SSW
Das frag' ich mich auch...
ich habe die gleichen "Größenverhältnisse" wie Du, trage jetzt statt 75/80 B auch 80 C. Das finde ich schon riesig und wundere mich jedesmal neu, wenn ich an mir herunterschaue.
Ich habe mich auch schon gefragt, wie groß denn die Still-BHs dann sein müssten und mich entschlossen, einfach mal abzuwarten und vorher nochmal meine Hebamme zu fragen. Von einer Freundin habe ich schon zwei BHs geliehen bekommen, die müssen dann für die ersten Tage reichen. Dann hoffe ich selbst zu sehen, wie grooooooooß das alles noch werden soll. Danach kann ich dann ja losgehen und mir zwei/drei "schöne" Modelle kaufen.
Liebe Grüße, palinuro
ich habe normalerweise auch Größe 80 B (meine Brust hat sich bisher auch nicht wirklich verändert).
Für den Anfang habe ich mir nun je einen schwarzen und einen weißen Still BH in Größe 85 C gekauft (Naturana aus dem Baby Walz-Katalog à EUR 9,90).
Sollte ich tatsächlich einen größeren brauchen, kann ich ihn mir ja immer noch besorgen (lassen). Aber, eine Freundin, die auch stillt, meinte, dass die Brust nur ganz am Anfang 2 Nummern größer wird, dann aber relativ schnell wieder zurückgeht - wenn sich das ganze eingependelt hat.
Die Still BH's die ich mir jetzt gekauft habe, sind relativ dehnbar und ich denke, dass ich mich über die "ganz großen Tage" durchkämpfen werde.
LG, Karin 30+2
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen