Frage zu Schlafsack-Größe.........................
ich wollte soeben einen Schlafsack von Sterntaler online bestellen, bin jetzt aber total verunsichert wegen der Größe....
Wenn da steht "70 cm", bezieht sich das auf die Körpergröße des Kindes oder ist der Schlafsack 70 cm lang?!?!?!?!
Mein Junior passt nämlich gerade noch so in Größe 62 und da möchte ich nix falsch machen.
Meint ihr ich sollte gleich den mit 90 cm nehmen?
Bei den Preisen sollte er eigentlich schon über den gesamten Winter reichen ;o)
Grüße,
Eure Curly
Re: Frage zu Schlafsack-Größe.....................
viel spaß beim shoppen noch! :)
lg,
sandy
Re: Frage zu Schlafsack-Größe.........................
das ist die länge das schlafsackes. habe gerade extra bei meinen geschaut.
zur grössenwahl sagt man, körpergrösse minus 10 cm und dann 15 cm platz drin lassen...also macht körpergrösse plus 5 cm..mehr platz sollte nicht sein, weil er dann nicht mehr wärmt.
lg
snoop mit annabelle * 17.03.02
ja, genau, und weil der Kopf sonst...
LG, Silvia
Re: Frage zu Schlafsack-Größe.........................
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen