Frage zu Schlafsack-Größe.........................
ich wollte soeben einen Schlafsack von Sterntaler online bestellen, bin jetzt aber total verunsichert wegen der Größe....
Wenn da steht "70 cm", bezieht sich das auf die Körpergröße des Kindes oder ist der Schlafsack 70 cm lang?!?!?!?!
Mein Junior passt nämlich gerade noch so in Größe 62 und da möchte ich nix falsch machen.
Meint ihr ich sollte gleich den mit 90 cm nehmen?
Bei den Preisen sollte er eigentlich schon über den gesamten Winter reichen ;o)
Grüße,
Eure Curly
Re: Frage zu Schlafsack-Größe.....................
viel spaß beim shoppen noch! :)
lg,
sandy
Re: Frage zu Schlafsack-Größe.........................
das ist die länge das schlafsackes. habe gerade extra bei meinen geschaut.
zur grössenwahl sagt man, körpergrösse minus 10 cm und dann 15 cm platz drin lassen...also macht körpergrösse plus 5 cm..mehr platz sollte nicht sein, weil er dann nicht mehr wärmt.
lg
snoop mit annabelle * 17.03.02
ja, genau, und weil der Kopf sonst...
LG, Silvia
Re: Frage zu Schlafsack-Größe.........................
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen