Frage zu Riopan
Aber mal im Ernst, vier Wochen sind doch kurzfristitig oder?? Und dann ist es ja vorbei... LG Nicole
Was macht ihr gegen Sodbrennen??
Re: Frage zu Riopan
viel erfolg!
lg silke
ich habe zwischendurch schon Rennie u.ä. genommen, weil die Hausmittelchen mir nicht geholfen haben.
Durch Zufall habe ich jetzt Bullrich-Salztabletten bei dm gesehen, stand auch drauf "gegen Sodbrennen", und die helfen mir wirklich super und sind absolut unschädlich.
lg Claudia
die apothekerin meinte nur, dass der vorteil von talcid ist, dass es nur so lange säure bindet, wie auch zuviel davon da ist und dann aufhört. rennie macht dann noch weiter und wird der magen basisch und fängt von vorne an zuviel säure zu bilden.
lg
anja
Ein Glas warme Milch trinken hilft bei mir eigentlich immer.
Sonst weiß ich noch von Haselnüssen oder Mandeln, ganz lange
kauen und dann erst schlucken. Samarin habe ich aber zur
Sicherheit auch noch zu Haus - brauch ich aber Gott sei Dank nie.
LG
Julia
völlig unbedenklich: bullrich-salz!!! hilft super
LG, Trilou, 37.SSW
Danke @ all
Re: Danke @ all
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen