Frage zu Postadoxin!
mir ist leider wie in meiner ersten SS von morgens bis abends dauerschlecht. Mit Kleinkind nicht so prikelnd. Ich hab auch schon diese Akupressurarmbänder, die ganz gut helfen. Für den Notfall hat mein FA mir Postadoxin Tabletten verschrieben. Jetzt hab ich gelesen, dass man eine Tablette vor dem Schlafengehen nimmt. Hm, dann nehm ich die ja sozusagen vorbeugend?? Helfen die denn auch, wenn ich die nehme, wenn mir schon so schlecht ist?? Wie macht ihr das denn? Nehmt ihr die regelmässig oder nur, wenn mal irgendwas anliegt, Feier oder so??
Danke!
LG
Sandra, Carlotta (fast 15 Monate) und Zwergi 7.SSW mit Herzschlag ;-)))
Re: Frage zu Postadoxin!
ich nehm die auch abends, weil sonst gar nix geht vor Übelkeit.
Ich nehme sie jeden Abend seit 6+3, traue mich gar nicht, sie mal nicht zu nehmen, denn das war echt sooooo schlimm ohne. Habe ja auch eine Große zu versorgen, zwar kein Kleinkind mehr, aber sie braucht ja auch ne Mama, die einigermaßen fit ist.
LG Steffi 7+3
Re: Frage zu Postadoxin!
ich nehme die auch abends, allerdings mittlerweile nur noch 1/2 - einmal hab ich sie vergessen und direkt am nächsten morgen hab ich mich wieder übergeben. Nehme sie nun schon ca. 4 Wochen - hatte schon Bedenken, aber FA meinte es wäre ohne Risiko.
LG Sabine (14 SSW)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen