Frage zu Postadoxin!
mir ist leider wie in meiner ersten SS von morgens bis abends dauerschlecht. Mit Kleinkind nicht so prikelnd. Ich hab auch schon diese Akupressurarmbänder, die ganz gut helfen. Für den Notfall hat mein FA mir Postadoxin Tabletten verschrieben. Jetzt hab ich gelesen, dass man eine Tablette vor dem Schlafengehen nimmt. Hm, dann nehm ich die ja sozusagen vorbeugend?? Helfen die denn auch, wenn ich die nehme, wenn mir schon so schlecht ist?? Wie macht ihr das denn? Nehmt ihr die regelmässig oder nur, wenn mal irgendwas anliegt, Feier oder so??
Danke!
LG
Sandra, Carlotta (fast 15 Monate) und Zwergi 7.SSW mit Herzschlag ;-)))
Re: Frage zu Postadoxin!
ich nehm die auch abends, weil sonst gar nix geht vor Übelkeit.
Ich nehme sie jeden Abend seit 6+3, traue mich gar nicht, sie mal nicht zu nehmen, denn das war echt sooooo schlimm ohne. Habe ja auch eine Große zu versorgen, zwar kein Kleinkind mehr, aber sie braucht ja auch ne Mama, die einigermaßen fit ist.
LG Steffi 7+3
Re: Frage zu Postadoxin!
ich nehme die auch abends, allerdings mittlerweile nur noch 1/2 - einmal hab ich sie vergessen und direkt am nächsten morgen hab ich mich wieder übergeben. Nehme sie nun schon ca. 4 Wochen - hatte schon Bedenken, aber FA meinte es wäre ohne Risiko.
LG Sabine (14 SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen