Frage zu Mädchenname
unser Mädchenname steht ja schon 100%ig fest. Nun suchen wir allerdings einen Zweitnamen.
Vielleicht könnt ihr uns ein wenig helfen.
Der Name sollte nicht zu kurz, nicht zu lang sein (möglichst 2-silbig), englischer/irischer/amerikanischer Abstammung und nicht auf i, y, ie oder a enden.
Na, was fällt euch denn da so ein ???
Danke schon mal.
LG Pamela
*Haarerauf*, ich hab keine Idee :-( LG
Re: Frage zu Mädchenname
es ist wirklich schwer.. :(
lg,
sandy
vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Wie ist denn der Erstname?
Dann kann man vielleicht eher was finden und schauen, wie es klingt.
LG Katrin
naja, schwierig, wenn man den ersten nicht kennt, denn zusamen sollen die ja auch noch passen ;o)
naja und sie einschränkungen machen es nicht leichter ;o)
Was fällt mir auf Anhieb ein .... völlig unsortiert
Sian (gesprochen: Schaan), Megan, Grace, Rachel/Rahel, Michal, Bronwyn, Lowren/Lowry, Abigail (graus), ...öhm ... mehr fallen mir grad nicht ein ;o)
Alles liebe,
Julia
muß mal stark überlegen,
also:
Shawn
Aimee
Zoe
Madison
Charleen
Amber
Lynn
Allison
Jean
Maureen
Lauren
...
LG *milena*
wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.
Amber, Allison, Madison habe ich nämlich auch schon vorgeschlagen, aber mein Mann mag die Namen nicht.
Ach menno... wieso ist das eigentlich immer so schwer mit den Namen ???
LG Pamela
@pamela
hihihi, nach meinem geschmack sind auch nicht alle diese namen, habe halt nur spontan geschrieben, welche mir grad eingefallen sind, ohne Wertung!
Achja, ich zerbreh mir sogar OHEN schwanger zu sein schon manches Mal den Kopf über einen Namen für ein zukünftiges Geschwisterchen *g* Wobei der Mädchenname schon ziemlich fest stehen würd.
LG *milena*
vielleicht findest du hier was
babynames.org.uk
gibt noch irgendwo eine amerikansche seite, aber da finde ich den link nicht mehr.
schön weiterbrüten und bis
bald lg katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen