Frage zu Little People Tierstimmen Bauernhof
ich wollte euch nur mal kurz fragen, wieviel IHR bei ebay dafür ausgeben würdet. Angeboten werden ja hunderte.
Oder hat jemand nen Tipp, wo man den Bauernhof günstig kaufen kann?
LG, Karin
MENSCH!
Re: MENSCH!
danke für den Tipp. Vielleicht schaffen wir es, mal zu nem Toys R us zu kommen in den nächsten Tagen. Leider ist der nächste 60 km entfernt. Aber, es ist gut zu wissen, und ich werde morgen da mal anrufen und einen auf die Seite legen lassen. Ich kann ihn dann ja holen, wenn ich bei ebay Pech habe (zu diesem preis).
Danke und schön, dass du noch da bist ;-)
LG, Karin
noch einmal Danke für den Tipp.
Ich habe heute bei ToysRus angerufen. Die reservieren mir einen Bauernhof *ggg* und mein Mann fährt am Freitag vorbei und holt ihn ab, weil er sowieso in der Gegend zu tun hat *freu*freu*
Es macht mir immer Spaß, solche Schnäppchen zu machen *grins*. Meine Freundin hat für den Bauernhof satte 43,- bezahlt und das, obwohl schon ein Mitarbeiterrabatt abgezogen wurde.
Ach ja, und dieses Vorjahresmodell gefällt uns sowieso besser, als das neue!! Elena ist's egal ;-)
LG, Karin
Ich kann mich hier nur anschließen...
Kann ich also nur empfehlen!
LG, Dana
Re: Ich kann mich hier nur anschließen...
Bei uns kommt immer ein Papagei (aus der Arche) und wirft das Huhn aus dem Nest und isst dem die Körner weg.
Und dann kommt der Gemüsemann und bringt die Gemüsekiste (wie bis uns jeden Mittwoch...).
Josella
Re: Ich kann mich hier nur anschließen...
LG, Dana
Danke für die Info.
Ehrlich, das ist ja wirklich ein super Angebot, leider haben wir keinen Toysrus bei uns in der Nähe, der nächste ist mind. 100km weit weg, wirklich Mist, sonst würde ich ihn für das Geld gleich nehmen.
LG Sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen