Suchen Menü

Frage zu Little People Tierstimmen Bauernhof

Hallo Mädels,
ich wollte euch nur mal kurz fragen, wieviel IHR bei ebay dafür ausgeben würdet. Angeboten werden ja hunderte.
Oder hat jemand nen Tipp, wo man den Bauernhof günstig kaufen kann?
LG, Karin
Bisherige Antworten

MENSCH!

Der ist doch bei toysrus im Sonderangebot von 35 auf 20 Euro und wie ich sehe ist das sogar der schönere!! Das neuere Modell mit dem gelben Karusell vorn ist längst nicht so schön wie das Vorgängermodell! Unser Bauernhof wird hier täglich supergern von beiden Kindern bespielt!!!! Wir hatten erst für unsere Tochter das Wohnhaus das haben wir inzwischen verkauft, hat keinen interessiert, aber der Bauernhof ist der Hammerhit und der Spielplatz wird geliebt ohne Ende nur so als Tip! Liebe Grüsse

Re: MENSCH!

Hi Zouti,
danke für den Tipp. Vielleicht schaffen wir es, mal zu nem Toys R us zu kommen in den nächsten Tagen. Leider ist der nächste 60 km entfernt. Aber, es ist gut zu wissen, und ich werde morgen da mal anrufen und einen auf die Seite legen lassen. Ich kann ihn dann ja holen, wenn ich bei ebay Pech habe (zu diesem preis).
Danke und schön, dass du noch da bist ;-)
LG, Karin

Bei ebay zahlt man doch schon unendlich viel Porto. Da hast du ihn neu, gut du musst hinfahren aber ich würds machen :-) Lohnt sich echt! Danke für deine netten Worte, ich versuch schon ab und zu hier reinzuschauen und geholfen hab ich auch schon immer gern. Aber jetzt geh ich schlafen, gute Nacht!

Hallo Zouti,
noch einmal Danke für den Tipp.
Ich habe heute bei ToysRus angerufen. Die reservieren mir einen Bauernhof *ggg* und mein Mann fährt am Freitag vorbei und holt ihn ab, weil er sowieso in der Gegend zu tun hat *freu*freu*
Es macht mir immer Spaß, solche Schnäppchen zu machen *grins*. Meine Freundin hat für den Bauernhof satte 43,- bezahlt und das, obwohl schon ein Mitarbeiterrabatt abgezogen wurde.
Ach ja, und dieses Vorjahresmodell gefällt uns sowieso besser, als das neue!! Elena ist's egal ;-)
LG, Karin

Freut mich,ich mach auch gern Schnäppchen, ich hab beide schon gesehen, meine Freundin hat den neuen und die alte Version ist wirklich viel schöner, kann auch nicht verstehen warum das so geändert wurde. Na egal, dann viel Spaß! LG Zouti

Ich kann mich hier nur anschließen...

Wir waren am Wochenende bei Toys und haben den Bauernhof im Sonderangebot erstanden. Und ich muss sagen, dass Nils völlig begeistert davon ist. Er lässt die Tiere rein und rauslaufen, das Schaf schläft immer im Bett vom Bauern und wird dann vom Bauern rausgeschmissen (Habe ich ihm einmal vorgespielt, und er hat sich kaputtgelacht), der Bauern füttert immer die Tiere, aber der absolute Knaller ist, dass man das Dach an einer Stelle öffnen und die Figuren reinstecken kann, so dass sie "rutschen" können. Davon kriegt er nie genug. Und Nils erzählt sich die ganze Zeit was dabei. Total süß!
Kann ich also nur empfehlen!
LG, Dana

Re: Ich kann mich hier nur anschließen...

Hihi, das ist bei uns auch so. Und von der "Rutsche" fallen die ja dann in das Schlammloch, das ist dann der absolute Hit.
Bei uns kommt immer ein Papagei (aus der Arche) und wirft das Huhn aus dem Nest und isst dem die Körner weg.
Und dann kommt der Gemüsemann und bringt die Gemüsekiste (wie bis uns jeden Mittwoch...).
Josella

Re: Ich kann mich hier nur anschließen...

Lach, das ist auch eine gute Idee. Wir haben die Papageien auch. Mal gucken, wie Nils das findet. *g*
LG, Dana

Hallo,
Danke für die Info.
Ehrlich, das ist ja wirklich ein super Angebot, leider haben wir keinen Toysrus bei uns in der Nähe, der nächste ist mind. 100km weit weg, wirklich Mist, sonst würde ich ihn für das Geld gleich nehmen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen