Frage zu Laufstall??
Danke schonmal für eure Antworten..
VLG Betty und Ava die sich freuen, dass endlich schönes Wetter ist
Re: Frage zu Laufstall??
wir haben einen gebrauchen von Ebay ... der war nur einige KM von uns weg ;)
Ich leg Laura ein paar Mal am Tag kurz rein, damit sie sich dran gewöhnt, dass kein Gefängnis ist und sie scheint zufrieden ;)
Unserer ist nicht höhenverstellbar, find ich aber ok, denn bald beginnen die Kleinen ja, sich an allem und jedem hochzuziehen und dann müssten wir ihn eh runerstellen.
Lieber Gruß,
Julia
guter Tip mit Ebay. Gebraucht reicht uns auch nachdem wir schon ein Vermögen für den ganzen anderen Kram ausgegeben haben. Naja, später ist man immer schlauer.
habe gerade einen bei Ebay ersteigert für 20,- ? von Herlag höhenverstellbar.
LG Betty und Ava
bei uns standen die Pflanzen im Laufstall :-)...LG
Wir haben auch einen und Finja ist sehr gern darin.Rollt immer von einer seite zur andern.Finde auch nicht das es ein Gefängnid ist.
Es ist einfach schön für sie wenn sie auch mal für sich spielt.Sie meldet sich dann auch wenn sie nicht mehr mag.
So kann ich auch in Ruhe kochen und sie muß nicht die Ganze Zeit in der Wippe sitzen.
Liebe gRüße Patty
Für den Balkon finde ich das auch eine gute Idee.
Liebe Grüße PAtty
Jetzt haben wir vor einer Woche doch einen gekauft (ebay 6-Eck) und ich bin froh das ich ihn habe. Selbst wenn ich mich mit Sohnemann in einem Zimmer aufhalte, ich bin ständig nur dabei ihn zurück auf die Krabbeldecke zu legen, weil er immer wegrollt und nun auch schon ein bisschen robbt. Unsere Wohnung ist leider gefliest und eben deshalb kalt. Darüber hinaus hing er ständig an 'gefährlichen' Stellen, so dass ich auch immer wieder 'nein' sagen und ihn wegholen musste. Das macht ihn wütend und er schreit.
Mit dem Laufgitter sind wir jetzt beide glücklich. Ich nerve ihn nicht mehr mit dauerndem umtragen und Nein's und ich kann es auch mal wagen ohne ihn auf Toi zu gehen.
Und ich denke die Gefahren werden eher noch größer (hochziehen), so dass ich glaube das Laufgitter wird sich noch lohnen.
Ach ja, wir haben den Boden noch etwas weiter oben, so dass der kleine Mann mit uns auf Stuhlhöhe ist - findet er auch besser als auf dem Boden.
LG, Myriam
Leonard liegt ganz oft im Laufstall und spielt. Gestern habe ich das Ding auch nach draußen in den Garten geschleift.
Wir haben den gebraucht gekauft, über eine Kleinanzeige in der Zeitung. War super günstig und gleich um die Ecke.
Zeitungen, Flohmärkte in Kindergärten und Ebay sind immer eine gute Fundgruber für so ein Zeug :-)
LG, Bondgirl
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen