Frage zu Hartanumbau
also soweit haben wir den kiwa umgebaut. ich habe die softtasche zum fußsack umgebaut und die gurte durch die tasche gebastelt. nur mit dem teil, was dann zwischen die beine kommt, bin ich nicht klargekommen?! ein loch dafür ist auch vorhanden, nur wo soll das dann befestift werden. und dann geht das verdeckt nicht mehr so hoch wie mit softtasche, ist das bei euch auch so???
lg *mia*
Re: Frage zu Hartanumbau
wenn du mit dem teil, welches zwischen die beine kommt das meinst was ich denke *g* dann hat das doch einen druckknopf oder?
Das kommt zwischen den beinen durch und durch die schlaufe dadran kommen die anderen gurte (also der verschlossene bauchgurt). weisst du wie ich meine?
und warum geht das verdeck nicht mehr so hoch?? hmm also ich hab jetzt statt der kombitasche nen normalen fußsack drinnen und mein verdeck geht noch ganz normal hoch.
lg anna
ich denke, daß das verdeck deswegen nicht hochgeht, weil das ja an der lehne festgemacht ist. ich muß mir das nochmal richtig anschauen.
lg *mia*
LG Anja
vielen dank :- ) !!! LG --->
also wir haben das "Ding zwischen den Beinen" nicht durch das Loch im Fußsack gefummelt. Meiner Meinung nach reichen die anderen Gurte, solange man den Fußsack benutzt. Ist dieser weg und dann der Querbügel vor Babys Bauch (wird ja auch da eingeklickt, wo jetzt die Softtasche/Fußsack befestigt wird) dann legt man diesen Stofflappen um den Bügel, damit Baby nicht nach vorn rausrutschen kann.
Mit dem Verdeck hatten wir auch unsere Probleme. Ich hab jetzt die Regenhülle aus der dafür vorgesehenen Tasche rausgenommen, denn das war unser Problem. Nun hakt da nichts mehr und wenn dann der Fußsack raus ist, kann die Regenhülle wieder in die Tasche. Nicht perfekt, aber so geht's halt.
LG Jana
lg *mia*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen