Frage zu HAUCK Reisebettchen
hat vielleicht jemand von Euch ein HAUCK Reisebettchen??
Ich hab nämlich ne Frage zur Matratze. Da soll ja so eine Art Matratze drinnen sein? Jetzt hab ich aber gehört, dass das nur ein suuuuuuper dünnes Teil st, auf dem man eigentlich nicht schlafen könne und dass man eine separate Matratze (so ein faltbares Teil) dazukaufen muss.
Geldmache oder Wahrheit?? Wer weiss da was??
Alles Liebe,
Julia
Re: Frage zu HAUCK Reisebettchen
lg melanie
Jan Niclas hat ohne Probleme darauf geschlafen.
LG
Verena
also, bei uns war die dabei. Ist schon so ne dickere, Lara schläft ziemlich gut drauf und später wenn Sie krabbelt oder schon stehen kann dann hält das die Matratze auch noch aus. Also, in meinen Augen reicht die schon. Die Matratze wird um das Bettchen geschnallt und dann wird alles in den Sack eingepackt, deswegen ist sie faltbar.
Lg, Lena
haben auch so ein Teil und die Matratze naja sie ist so mitteldick und wir legen dann bei längeren Aufenthalten eine Krabbeldecke unter das Spannbettuch und so finde ich tuts das schon lange. Wenn Du eine sep. Matratze noch mit nimmst, ist ja das Auto voll nur mit Bett und dem andern Teil, ne also ich finde es nicht nötig, nimm eine schöne gepolsterte Decke unten rein.
LG und bis bald Tanja
DANKE!
ih seid klasse! ich wusste doch, dass ich hier die Infos kriege :o))
dann werde ich erstmal keine Matratze kaufen und Laura so drin pennen lassen. Zur Not kann ich nach einer Nacht ja noch was dazu holen.
das bettchen soll nicht sooo oft genutzt werden, da es bei meinem Bruder bleiben wird. Er will unbeding eins kaufen ... für Besuche beim ihm ... damit wir keine Ausrede haben ihn nich zu besuchen ;o)
Alles Liebe,
julia
Re: DANKE!
Außerdem haben wir so auch ein prima Bettchen für unsere kleinen Gäste und ansonsten wird die Matratze zum Spielgerät in seinem Zimmer genutzt.
LG Kerstin mit Sönke (6 M.) und Sören (3,5 J)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen