Suchen Menü

Frage zu HAUCK Reisebettchen

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von Euch ein HAUCK Reisebettchen??
Ich hab nämlich ne Frage zur Matratze. Da soll ja so eine Art Matratze drinnen sein? Jetzt hab ich aber gehört, dass das nur ein suuuuuuper dünnes Teil st, auf dem man eigentlich nicht schlafen könne und dass man eine separate Matratze (so ein faltbares Teil) dazukaufen muss.
Geldmache oder Wahrheit?? Wer weiss da was??
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Frage zu HAUCK Reisebettchen

wir haben das reisebett, es ist eine dünne sehr harte matratze mit bei. ich denke für einen kurzen zeitraum reicht die aus. wenns allerdings für einen längeren urlaub sein soll würd ich mir noch eine kaufen, sollen wohl so um die 20? kosten.
lg melanie

Habe jetzt nicht das Hauck-Bett aber das ist bei allen Reisebettchen so das da nur die dünne Matratze drin ist, das ist das Teil was um das Bettgestell drumherum gewickelt wird.
Jan Niclas hat ohne Probleme darauf geschlafen.
LG
Verena

Hi Julia,
also, bei uns war die dabei. Ist schon so ne dickere, Lara schläft ziemlich gut drauf und später wenn Sie krabbelt oder schon stehen kann dann hält das die Matratze auch noch aus. Also, in meinen Augen reicht die schon. Die Matratze wird um das Bettchen geschnallt und dann wird alles in den Sack eingepackt, deswegen ist sie faltbar.
Lg, Lena

Hallo,ja wir haben das Bett incl der faltbaren Matratze die mit dabei ist. Als Sophie ganz winzig war hab ich das so gelassen,fand es vergleichbar mit der Kinderwagenschlafsituation.Als es aber im Urlaub um mehrere Nächte am Stück ging habe ich eine dicke Wolldecke gefaltet unters Spannbetttuch was ich drum gemacht habe gelegt. Wir haben uns die Zusatzmatratzen angeguckt,das ist so ein dünner "Billig"schrott,sorry,aber da reicht eine Wolldecke auch locker aus!!! Sie hat immer gut drin geschlafen, Leon wird nächste Woche in seinem ersten Urlaub auch so schlafen.LG SaSoLe

Hallo,
haben auch so ein Teil und die Matratze naja sie ist so mitteldick und wir legen dann bei längeren Aufenthalten eine Krabbeldecke unter das Spannbettuch und so finde ich tuts das schon lange. Wenn Du eine sep. Matratze noch mit nimmst, ist ja das Auto voll nur mit Bett und dem andern Teil, ne also ich finde es nicht nötig, nimm eine schöne gepolsterte Decke unten rein.
LG und bis bald Tanja

DANKE!

Hallo Mädels,
ih seid klasse! ich wusste doch, dass ich hier die Infos kriege :o))
dann werde ich erstmal keine Matratze kaufen und Laura so drin pennen lassen. Zur Not kann ich nach einer Nacht ja noch was dazu holen.
das bettchen soll nicht sooo oft genutzt werden, da es bei meinem Bruder bleiben wird. Er will unbeding eins kaufen ... für Besuche beim ihm ... damit wir keine Ausrede haben ihn nich zu besuchen ;o)
Alles Liebe,
julia

Re: DANKE!

also ich würde Dir doch zu einer Matratze raten! Sören schläft immer noch sehr gerne auf Reisen im Reisebett und die mitgelieferte Matratze ist für etwas größere Kinder echt nicht zumutbar!
Außerdem haben wir so auch ein prima Bettchen für unsere kleinen Gäste und ansonsten wird die Matratze zum Spielgerät in seinem Zimmer genutzt.
LG Kerstin mit Sönke (6 M.) und Sören (3,5 J)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen