Frage zu HA1 auf HA2
Viele Grüße Michaela
Warum willt Du das denn machen?
Re: Frage zu HA1 auf HA2
klar ist es möglich, es ist ja für "NACH dem 4 Monat". Aber wozu willst Du umsteigen? Es sättigt deswegen nicht viel mehr, es macht nur Dick :-) Meinen KiÄ hat mir das mal erklärt und es ist nur Geldmacherei.
Lg, Lena mit Lara, die noch ganz Lang Beba HA 1 bekommt
Re: Lara ist 5,5 Monate und bekommt HA1
nächste umsteigen. Meines Erachtens ist die absout sinnlos und
nur Geldmacherei.
Sie ist zwar wieder etwas günstiger als die 1er Nahrung, aber
dafür sind einfach mehr Kohlenhydrate und Zucker mit drin. Die
wichtigen Nährstoffe sind in allen (Pre, 1er und 2er) etwa gleich
viel enthalten.
Meine Freundin gibt sogar nur die Pre Milch ein ganzes Jahr lang.
LG Tina und Lara *01.09.04
Re: Frage zu HA1 auf HA2
Arrgh, dieses Thema
Milumil2 ist im Rahmen einer MISCHKOST(!!!!) bestens geeignet.
Ich denke das gilt für jede zweier (und dreier) Nicht als Muttermilchersatznahrung.
Warum willst Du das überhaupt? LG Nicole *die sich über diese Firmen grad die Krätze ärgert*
Re: Arrgh, dieses Thema
Gruß
Michaela
ein kleiner Hinweis, man kann auch übers Net bestellen.
Z.b. bei Schlecker oder so.
Lg, Lena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen