Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn
bin eigentlich in einem anderen Forum aktiv, aber ich hoffe vielleicht über die schon Mamas ein paar Tipps bekommen zu können.
Seit letzem Jahr wohne ich in Bonn und bin bisher weder mit meinem Gyn, noch in Fragen Entbindungsstätte besonders glücklich geworden.
Kann mir hier Jemand einen wirklich guten Frauenärzt/in mit guten modernen Geräten und eine gute, gerne leicht alternativ angehauchte, Entbindsklinik enpfehlen?
Kenn hier bisher leider kaum Jemanden und mir mangelt es einfach Frauen mit Babys die man fragen könnte.
Vielen lieben Dank
LG Danie
Re: Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn
da kann ich Dir nur Dr. Welcker in der Königstr. (Haltestelle Linie 62 vor der Tür) empfehlen!!!! Super ausgestattete Praxis, toller Arzt nur die blöde Sprechstundenhilfe ist gewöhnungsbedürftig, aber ja eher Nebensache.
Er macht bei jeder VU kurz US (um die Herzaktivität zu überprüfen) und das ohne Mehrkosten, hat 3D-US und Doppler alles in der Praxis (US-Bilder im Profil)
Entbunden hab ich beide Kinder, mit der Weltbesten Beleghebamme, im Johanniter in Bonn..... wären allerdings Probleme oder etwa Frühchen zu befürchten gewesen, wäre ich ins Marienhospital gegangen.
Wenn Du noch mehr Details brauchst, Frag ruhig.
GLG Heidi & Co
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen