Frage zu Comfortmil von Milupa
ich habe weiter unten in einem Beitrag gelesen das es da dieses Comfortmil von Milupa gibt extra für Bauchweh-Babys.
Hilft das und kann ich da einfach so auf eine andere Nahrung umstellen?
GGGLG Miriam & Angel 7 Wochen
Re: Frage zu Comfortmil von Milupa
wir verwenden seit ein paar Tagen das Comformil. Die Blähungen wurden viel besser, d.h. er pupst zwar unheimlich viel, oft und stinkend, aber er hat nicht mehr solche Bauchkrämpfe dabei. Ich habe den Kinderarzt gefragt, ob ich die Nahrung umstellen darf. Er hat gesagt, dass ist kein Problem, allerdings wird es nicht viel helfen, denn bei 3 Monats-Koliken dauert es einfach 12 Wochen.... Lukas ist jetzt 10W3T. LG Carina
ich stille garnicht leider, hat bei uns nicht geklappt und habe deshalb nach 14 Tagen Quälerei aufgegeben.
Ich gebe ihr Alete pre, manchmal so wie die letzten 2 Tage geht es ihr super, lacht viel, kein Bauchweh. Dann kommen aber so Tage wie heute wo ich ihr scheinbar nichts recht machen kann und ich also den Marathon durchs Haus laufen muss :-(
Nichts scheint so richtig zu helfen und glaube der Verzweiflung nah zu sein.
Wie schaffst du das blos mit Zwillingen?
Hast du eigentlich Bilder von den beiden im Profil?
GGGLG Miriam & Angel 7 Wochen
Hallo Miriam
Naja, wir haben es ja so gewollt. In meinem Profil sind Bilder und ein wenig Text. LG Steffi mit Marlene und Antonia
Re: Hallo Miriam
Hast da aber ganz schön was mit dir rumgetragen!!!!
Tja ich greife auch schnell zu solchen Mittelchen, aber ohne schlechtes gewissen, das liegt wohl an meinem Beruf :-) und ausserdem versuche ich wirklich alles das es meiner Maus besser geht, ich gebe ihr ja nichts wovon ich weis das ich schaden könnte. (und ne Großpackung Sab Simplex und Kümmelzäpfchen hab ich auch im Schrank *grins*
Ich wüsste garnicht ob ich das durchstehen würde mit 2 solchen Schreihälse wie Angel, also allen Respekt vor Zwilli-Mamas!!!
GGGLG Miriam & eine glücklicherweise im Arm schlafenden Angel (autsch)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen