Frage zu Brüsten
Re: Frage zu Brüsten
mach dir kein Kopf deswegen. Ist völlig normal. Die Schmerzen in den Brüsten kommen und gehen, mal mehr mal weniger. Die Schwankungen der Brustschmerzen haben nichts mit dem Zustand des Babys zu tun. Bei mir war es Anfang ganz doll schlimm, dann weniger und jetzt ziept und juckt sie wieder.
GLG mirela 20SSW
na du würdest dich sicher bedanken, wenn deine brüste die gesamte schwangerschaft nonstop weiter wachsen würden *gg*
könn ihnen mal ein bisschen pause *gg*
Kann Deine Sorge gut nachvollziehen. Ich hatte die ersten drei Monate solche Schmerzen in den Brüsten, und auf einmal klangen die Schmerzen ab. Oh, machte ich mir Sorgen und erkundigte mich ebenfalls nach möglichen Ursachen. Aber offenbar ist das so, einmal schmerzen sie ein wenig mehr einmal ein bisschen weniger. Im Moment wechselt es fast täglich bei mir. Mach Dir also keine Gedanken.
LG Christine (17 SSW)
in meiner ersten und zweiten SS hatte ich garnie was an den brüsten,erst bei der jetzigen,und das ist jetzt auch schon vorbei.
Mach dir keine Gedanken,man MUß kein ziehen in der Brust haben.
LG Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen