Suchen Menü

Frage zu Brüsten

Hallo an Alle, zur Zeit mache ich mir Gedanken, weil meine Brüste nur ab und zu weh tun. Manchmal kann ich mich nach dem duschen nicht mal abtrocknen und manchmal sprüren ich überhaupt nichts. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt (hatte auch keine schmerzenden Brüste mehr) und da macht man sich natürlich immer wieder mal Sorgen. Danke für Eure Antworten LG Claudi
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Brüsten

Hallo Claudi,
mach dir kein Kopf deswegen. Ist völlig normal. Die Schmerzen in den Brüsten kommen und gehen, mal mehr mal weniger. Die Schwankungen der Brustschmerzen haben nichts mit dem Zustand des Babys zu tun. Bei mir war es Anfang ganz doll schlimm, dann weniger und jetzt ziept und juckt sie wieder.
GLG mirela 20SSW

hallo claudi,
na du würdest dich sicher bedanken, wenn deine brüste die gesamte schwangerschaft nonstop weiter wachsen würden *gg*
könn ihnen mal ein bisschen pause *gg*

Hallo Claudi
Kann Deine Sorge gut nachvollziehen. Ich hatte die ersten drei Monate solche Schmerzen in den Brüsten, und auf einmal klangen die Schmerzen ab. Oh, machte ich mir Sorgen und erkundigte mich ebenfalls nach möglichen Ursachen. Aber offenbar ist das so, einmal schmerzen sie ein wenig mehr einmal ein bisschen weniger. Im Moment wechselt es fast täglich bei mir. Mach Dir also keine Gedanken.
LG Christine (17 SSW)

Hallo Claudi,
in meiner ersten und zweiten SS hatte ich garnie was an den brüsten,erst bei der jetzigen,und das ist jetzt auch schon vorbei.
Mach dir keine Gedanken,man MUß kein ziehen in der Brust haben.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen