Suchen Menü

Frage zu Bezugstyp Autositz Römer

hallo,
ich möchte als größeren Sitz den Römer King TS plus kaufen, es gibt 3 Stofftypen (Classic- Trend- und Highline)
Habt Ihr einen davon und seid Ihr zufrieden?
Eine Freundin hat einen besseren Bezug und sagt er friere oder schwitze darin- freue mich über Eure Tipps,
LG Maibaum
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Bezugstyp Autositz Römer

Hi,
also wir haben den King TS aber ohne "plus", ist ja aber glaube ich egal, da die Stoffbezüge auch beim einfachen King TS so unterschieden werden.
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube wir haben den Classic-Line. Ich hab grad mal gegoogelt und dieses Karomuster zeigen die unter Classic. Es gab auch u.a. noch ein einfaches Baumwollgewebe (dunkelblau), was sich weicher anfühlte, aber ich hab bissel Erfahrung mit Stoffen und glaube, dass sich das ganz schnell abnutzt bzw. die Farbe an den Kanten abscheuert. Dieses war auch günstiger, aber ich kann Dir nicht sagen, welche Line das war.
Unsers ist strapazierfähiger und fühlt sich eher wie Mischgewebe an, aber geschwitzt oder gefroren hat Marlene darin noch nicht. Das kann ich nicht bestätigen. Außerdem richtet sich doch viel nach der Innenraumtemperatur. Meiner Meinung nach ist der Stoff so durchlässig, dass es nicht so extrem sein dürfte mit Schwitzen und Frieren.
Ich konnte Dir nicht viel helfen oder? War nur meine Erfahrung. ;-)
LG Katrin

Hallo!
habe mir auch die mega-Gedanken gemacht - brachte aber nix... Habe jetzt einen Trendline Bezug und bin zufrieden damit. Der Classic-Line könnte ggf. leicher ausbleichen, und der Highline ist glaube ich so ein wenig angerauht - da hatte ich Angst wg. Flecken.
Habe einen dunklen Sitz gekauft weil man da die Flecken ggf. nich so sieht...
Gruß Olive

Hi,
wir haben jetzt einen Highline-Stoff (Verona), in der Babyschale (Trendline) hat Mandy im Sommer öfter geschwitzt, die Trendline Stoffe sehen zwar schön aus, sind aber oft so glänzende Kunstphaserstoffe...
Ciao Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen