Frage zu Bezugstyp Autositz Römer
ich möchte als größeren Sitz den Römer King TS plus kaufen, es gibt 3 Stofftypen (Classic- Trend- und Highline)
Habt Ihr einen davon und seid Ihr zufrieden?
Eine Freundin hat einen besseren Bezug und sagt er friere oder schwitze darin- freue mich über Eure Tipps,
LG Maibaum
Re: Frage zu Bezugstyp Autositz Römer
also wir haben den King TS aber ohne "plus", ist ja aber glaube ich egal, da die Stoffbezüge auch beim einfachen King TS so unterschieden werden.
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube wir haben den Classic-Line. Ich hab grad mal gegoogelt und dieses Karomuster zeigen die unter Classic. Es gab auch u.a. noch ein einfaches Baumwollgewebe (dunkelblau), was sich weicher anfühlte, aber ich hab bissel Erfahrung mit Stoffen und glaube, dass sich das ganz schnell abnutzt bzw. die Farbe an den Kanten abscheuert. Dieses war auch günstiger, aber ich kann Dir nicht sagen, welche Line das war.
Unsers ist strapazierfähiger und fühlt sich eher wie Mischgewebe an, aber geschwitzt oder gefroren hat Marlene darin noch nicht. Das kann ich nicht bestätigen. Außerdem richtet sich doch viel nach der Innenraumtemperatur. Meiner Meinung nach ist der Stoff so durchlässig, dass es nicht so extrem sein dürfte mit Schwitzen und Frieren.
Ich konnte Dir nicht viel helfen oder? War nur meine Erfahrung. ;-)
LG Katrin
habe mir auch die mega-Gedanken gemacht - brachte aber nix... Habe jetzt einen Trendline Bezug und bin zufrieden damit. Der Classic-Line könnte ggf. leicher ausbleichen, und der Highline ist glaube ich so ein wenig angerauht - da hatte ich Angst wg. Flecken.
Habe einen dunklen Sitz gekauft weil man da die Flecken ggf. nich so sieht...
Gruß Olive
wir haben jetzt einen Highline-Stoff (Verona), in der Babyschale (Trendline) hat Mandy im Sommer öfter geschwitzt, die Trendline Stoffe sehen zwar schön aus, sind aber oft so glänzende Kunstphaserstoffe...
Ciao Chris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen