Frage zu Beikost
irgend was läuft schief mit der Beikosteinführung. Erst isst sie kaum was, dann nur kaltes Essen, seit gestern gar nix mehr
ausser
Keksen, Brotrinden, und Apfel/Tee aus der Trinklernflasche. Ich stille zwar noch 5x täglich aber nicht mehr so viel.
Fleischbrei isst sie gar nicht, das soll sie doch wg. Eisenzufuhr.
Wie macht ihr das ? Zicken eure Mädels auch so rum? oder soll ich auch mal Flaschenmilch probieren???
Anja
meine zickt auch.
Laura isst mal, dann wieder nicht, dann doch und mal mag sie jenes mal wieder nicht. Es ist zum Verzweifeln!
Ich stille immer noch mehr oder weniger voll, da Madam echt zum an die wand klatschen ist, wenn es um ihr essen geht.
Flasche und rinklerntasse verweigert sie total, den Löffeln nimmt sie wie gesagt nur ab und zu mal mehr oder weniger.
Ich hab beschlossen, ihr einfach jeden tag was anzubieten und wenn sies halt doch nicht mag zu stillen. Im Moment isst sie so 3-8 Löffelchen..... leider.
Alles Liebe,
julia
Hier dsselbe
Oh, Tstur funktioniert nicht :-(
Ws knn ds sein? Sie wr sehr billig, liegt es drn? Ich wollte sgen, ds es bei uns im Moment dsselbe ist...Ich höre uf zu schreiben, knn j keiner lesen :-((( LG,Mren
sieht aber lustig aus ;-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen