Suchen Menü

Frage zu Beikost

Hallo,
irgend was läuft schief mit der Beikosteinführung. Erst isst sie kaum was, dann nur kaltes Essen, seit gestern gar nix mehr
ausser
Keksen, Brotrinden, und Apfel/Tee aus der Trinklernflasche. Ich stille zwar noch 5x täglich aber nicht mehr so viel.
Fleischbrei isst sie gar nicht, das soll sie doch wg. Eisenzufuhr.
Wie macht ihr das ? Zicken eure Mädels auch so rum? oder soll ich auch mal Flaschenmilch probieren???
Anja
Bisherige Antworten

meine zickt auch.

Hi Anja,
Laura isst mal, dann wieder nicht, dann doch und mal mag sie jenes mal wieder nicht. Es ist zum Verzweifeln!
Ich stille immer noch mehr oder weniger voll, da Madam echt zum an die wand klatschen ist, wenn es um ihr essen geht.
Flasche und rinklerntasse verweigert sie total, den Löffeln nimmt sie wie gesagt nur ab und zu mal mehr oder weniger.
Ich hab beschlossen, ihr einfach jeden tag was anzubieten und wenn sies halt doch nicht mag zu stillen. Im Moment isst sie so 3-8 Löffelchen..... leider.
Alles Liebe,
julia

Hier dsselbe

Oh, Tstur funktioniert nicht :-(

Ws ist denn ds? Meine ngelneue Tsttur tippt kein
Ws knn ds sein? Sie wr sehr billig, liegt es drn? Ich wollte sgen, ds es bei uns im Moment dsselbe ist...Ich höre uf zu schreiben, knn j keiner lesen :-((( LG,Mren

sieht aber lustig aus ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen