Frage zu Beikost
irgend was läuft schief mit der Beikosteinführung. Erst isst sie kaum was, dann nur kaltes Essen, seit gestern gar nix mehr
ausser
Keksen, Brotrinden, und Apfel/Tee aus der Trinklernflasche. Ich stille zwar noch 5x täglich aber nicht mehr so viel.
Fleischbrei isst sie gar nicht, das soll sie doch wg. Eisenzufuhr.
Wie macht ihr das ? Zicken eure Mädels auch so rum? oder soll ich auch mal Flaschenmilch probieren???
Anja
meine zickt auch.
Laura isst mal, dann wieder nicht, dann doch und mal mag sie jenes mal wieder nicht. Es ist zum Verzweifeln!
Ich stille immer noch mehr oder weniger voll, da Madam echt zum an die wand klatschen ist, wenn es um ihr essen geht.
Flasche und rinklerntasse verweigert sie total, den Löffeln nimmt sie wie gesagt nur ab und zu mal mehr oder weniger.
Ich hab beschlossen, ihr einfach jeden tag was anzubieten und wenn sies halt doch nicht mag zu stillen. Im Moment isst sie so 3-8 Löffelchen..... leider.
Alles Liebe,
julia
Hier dsselbe
Oh, Tstur funktioniert nicht :-(
Ws knn ds sein? Sie wr sehr billig, liegt es drn? Ich wollte sgen, ds es bei uns im Moment dsselbe ist...Ich höre uf zu schreiben, knn j keiner lesen :-((( LG,Mren
sieht aber lustig aus ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen