Frage zu Bauchumfang und Gewicht..
Also mein Bauchumfang war 103 cm und zugenommen habe ich 7,5 kg.
Wie ist das bei Euch?
Claudia
bu 104 cm und 11 kilo zunahme seit beginn...
in welcher ssw bist du jetzt?
lg, silja + joshua inside
32. ssw
Re: bu 104 cm und 11 kilo zunahme seit beginn...
bin jetzt Anfang der 37 SSW und unser Kleiner soll in der 30 SSW schon 2000 gr gewogen haben.
Claudia
Re: Frage zu Bauchumfang und Gewicht..
Hab jetzt in der 30.SSW 100cm Bauchumfang und 9/10 kg zugenommen.
Nein,der Bauchumfang sagt nichts über die Grösse des Kindes aus.
Hatte bei meinem ersten gegen Ende auch so 100 cm,was ja eigentlich nicht so viel ist.Dringesteckt hat dann ein 3900g Brummer.
LG Judith 29+6
36.SSW 108cm+14kg+3kgWasser! LG Birgitt
Re: 124 cm (!!!) und + 5kg
Alsooo,....
GLG, Britta (30. SSW)
Re: Alsooo,....
also der Arzt hat bei mir gestern in Höhe des Bauchnabels gemessen.
Claudia
Auch gemessen: Morgens Nabel 94, Taille 86 :-)
30. SSW und plus 11 Kilo
31.SSW, BU 103cm, +9kg. LG Jana
ca. 93cm, und +14 o.15 kg in 35.SSW
Re: Frage zu Bauchumfang und Gewicht..
War soeben beim FA, welcher wieder einmal mehr überrascht die Grössen-/Gewichtskurve vom Kleinen ansah. Er meinte, das Kleine sei ja ganz schön gut "beieinander". Es wiegt jetzt so um die 3 Kg rum.
Evt. könnte der ET-Termin auch eine Woche früher (was mir auch nichts ausmachen würde).
Mein Taillenumfang misst zurzeit 118 cm (und das bei meiner Körpergrösse von 1,53 cm). Ich habe einen Riesenbauch (!) Ach ja, zugenommen habe ich bis jetzt 14 Kg.
Doris 34+2
105 cm, + 17 kg. LG
126cm und immer noch -1,5kg seit Beginn der SS.LG
SSW 31+6, 11kg und BU 94cm
112 cm BU, + 13 kg, Ende 33. SSW. lg Claudia
103 cm BU und nur 3 kg Gewichtzunahme
34.SSW 106cm und +10kg!!! LG---->
31.SSW, 102 cm BU und +8,5 kg. LG
SSW 35 / BU +3und +7,5 kg
ich glaube nicht, dass die gewichtszunahme oder der bauchumfang etwas mit größe des krümels zu tun hat. es kommt doch darauf an, "wo" er/sie es sich bequem gemacht haben.
meine krümeline liegt ziemlich vorn im bauch und schiebt eben alles nach vorn raus. ein brummerchen soll es auch sein, obwohl ich bisher "nur" 7,5 kg zugenommen habe.
31.SSW, BU 105cm, + 9,5kg ;-) LG,Causi
36.SSW, 99cm Umfang und 15 kg Gewicht.....
35. SSW und + 1,5 kg
30.ssw > BU 113cm >> +17kg >> LG >>
sorry, mein PC spinnt, 1x reicht ja eigentlich ;-)
29.SSW / 99,5cm / +8kg! LG ->>
99cm, 6 Kilo in der 31 SSW!!!Gruß Tanja
34.SSW BU 107 cm +12 Kilo glg -->
36.ssw * +11kg * bu 92cm!! zur kindsgrösse...
lg, dani, die seeehr froh über ihren doch relativ kleinen baucg ist!
104cm +9kg, 30.SSW Lg :-)
BU:118 und 10,6 kg Gewichtzunahme! LG Axi
bei jetzt 35+3 SSW!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen