Frage zu Babybay
ich hab mich mal aus dem ET Jan/Feb-Forum eingeschlichen und wollte mal fragen, ob jemand hier das Babybay-Bettchen hat. Das Teil ist ja nicht gerade billig und ich bin noch am überlegen und auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
Liebe Grüße
Christine
Ja, wir!
Stimmt, billig ist es nicht, aber andererseits kann man es ja auch noch danach weiternutzen als Schreibtisch, Sitzbank u.ä. oder es eben wieder verkaufen.
Für uns ist es jedenfalls Gold wert, denn Jonas wollte partout nicht in der Wiege schlafen und hat dann 4 Wochen bei uns im Bett genächtigt, was aber für uns nicht so das Wahre war. Jetzt in dem Babybay schläft er prima und auch gern und wir haben endlich wieder Platz im Ehebett und ihn trotzdem nah bei uns. :)
Ein weiterer Vorteil ist auch, daß man nicht aufstehen muß zum Stillen - fällt bei mir weg, weil ich nicht mehr stille, aber ist schon ein wichtiges Argument.
Ich kann's also trotz des Preises empfehlen.
LG Katrin mit Jonas *12.10.04
P.S. Wir haben es von Ebay, da war's dann ca. 30 EUR günstiger als im Laden.
Re: Ja, wir!
das kenn ich von Dominik. Im Stubenwagen ist er uns alle 30 Minuten aufgeacht und bei uns im Bett dann nur alle 4 Stunden. Aber es war nicht gerade bequem. Schade dass es das Teil damals noch nicht gab. Wenn die Kleine dann wirklich besser außerhalb des Bettes schalfen würde, kann ich es ja immer noch als Stubenwagen umfunktionieren. Ich glaube, wir werden uns das auch zulegen. Bei ebay habe ich auch schon mal reingeschaut ist aber nur 5 Euro billiger als bei uns im Laden und dann käme noch das Porto drauf. Da haben wir ja Glück! Danke für Deine schnelle Antwort!
LG Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen