Suchen Menü

Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Guten Morgen :-)
Habe unserem Max einen Alvi Babyschlafsack gekauft und hab mal ne blöde Frage dazu:
Weiss jemand warum sowohl Innen- als auch Aussensack seitlich über dem Reißverschlussanfang ein Loch haben?
Los, klärt eine Unwissende auf!
Liebe Grüße,
Inez
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Alvi Baby-Mäxchen

Der Schlafsack ist wohl ursprünglich für den Krankenhausbereich entwickelt worden und dass sind die Löcher wo die SChläuche für Infusionen oder so durchkommen.
So hat es mir zumindest ein vertreter von Alvi erklärt.
LG Anna

Aaaaah ... jetzt ja :o)

Ein Glück ... ich bin nicht die Einzige, die sich über die Löcher gewundert hat :o))
das mit den Schläuchen macht Sinn ... da wurde echt mitgedacht.
Alles Liebe,
Julia

hallo anna,
wusste ichs doch dass es hier jemand weiss :-) danke!
mensch, auf DIE idee wegen der schläuche wär ich nun wirklich nicht gekommen, wir haben ja schon wild spekuliert aber das ist keinem eingefallen *g*
lg inez

hallo,
also ich finde es sehr gut, daß er die löcher hat, denn dann können die kleinen, die zum beispiel mit monitor und sauerstoff versorgt werden müssen ihn auch anziehen!
lg,bianca

huhu!
ich hab den auch im schrank...ist der gut?!
dicke grüße schnee

soll er zumindest sein...hab ihn ja auch noch nicht ausprobiert, weil sie in der kinderklinik ja immer gut warm eingepackt ist...
lg,bianca

ja, der ist super kuschelig, max schläft seit dem sack auch alleine in seiner wiege *freu*
lg inez

Ich finde den sehr gut.
Lukas hat den momentan fast tag und nacht an solange wir zuhause sind.
Tagsüber meist nur den Innensack und nachts zum schlafen dann oft noch den Aussensack dazu.
LG anna

hallo anna,
mensch, ich habe gar nicht mitbekommen, daß du deinen kleinen schon hast!!! wann denn? wo denn? hattest du noch probleme mit dem zucker?
lg,bianca

@honeymoon73

Ich hab dir ne mail geschrieben :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen