Frage zu Alvi Baby-Mäxchen
Habe unserem Max einen Alvi Babyschlafsack gekauft und hab mal ne blöde Frage dazu:
Weiss jemand warum sowohl Innen- als auch Aussensack seitlich über dem Reißverschlussanfang ein Loch haben?
Los, klärt eine Unwissende auf!
Liebe Grüße,
Inez
Re: Frage zu Alvi Baby-Mäxchen
So hat es mir zumindest ein vertreter von Alvi erklärt.
LG Anna
Aaaaah ... jetzt ja :o)
das mit den Schläuchen macht Sinn ... da wurde echt mitgedacht.
Alles Liebe,
Julia
wusste ichs doch dass es hier jemand weiss :-) danke!
mensch, auf DIE idee wegen der schläuche wär ich nun wirklich nicht gekommen, wir haben ja schon wild spekuliert aber das ist keinem eingefallen *g*
lg inez
also ich finde es sehr gut, daß er die löcher hat, denn dann können die kleinen, die zum beispiel mit monitor und sauerstoff versorgt werden müssen ihn auch anziehen!
lg,bianca
ich hab den auch im schrank...ist der gut?!
dicke grüße schnee
lg,bianca
lg inez
Lukas hat den momentan fast tag und nacht an solange wir zuhause sind.
Tagsüber meist nur den Innensack und nachts zum schlafen dann oft noch den Aussensack dazu.
LG anna
mensch, ich habe gar nicht mitbekommen, daß du deinen kleinen schon hast!!! wann denn? wo denn? hattest du noch probleme mit dem zucker?
lg,bianca
@honeymoon73
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen