Frage zu 1. Menstruation nach Entbindung
Re: Frage zu 1. Menstruation nach Entbindung
ich dachte auch der wochenfluss ist vorbei, und dann kam ploetzlich wieder mehr, eher braun aber auch mal kurzfristig rotes blut.
ich habe keine bauchschmerzen und es ist auch nicht viel -aber ich finde das trotzdem komisch...
lg gruesse, constanze mit leo
Viele Grüße,
Christine
war letztens beim gyn und es war sogar schon wieder ein reifes ei zu sehen.
und das,trotz vol stillens...
l.g.,ines mit saskia 14.10.03 und thor-finn 2.9.04
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
War bei mir auch soo...ist wochenfluss..
nach etwa 4 Wochen ist nochmal Blut gekommen, teilweise auch frisches, aber ganz wenig.
War auch etwas verwirrt, weil selbst die Hebamme im expertenforum meinte, dass das nicht normal sei und die Regel sei es wohl auch nicht (war auch viel zu schwach dafuer), dann hab ich ein bischen im Netz gesucht und auch gefunden, dass es oefter vorkommt, dass nach ca. 4 Wochen nochmal blut nachkommt.
Bei mir hat das dann ein paar Tage gedauert.
Nach ner Woche wars ganz weg.
Also: Is normal denke ich.
wenns natuerlich sehr viel blut wird, wuerde ich das mal anschauen lassen...
LG
Fish
jetzt nix, 1,ss 9mon nach entbindung. lg
ich hab am 11.10. entbunden.
lg
urmely
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen