Suchen Menü

Frage zu 1. Menstruation nach Entbindung

Hallo! Ich habe am 04.10.2004 entbunden. Vor drei Tagen hat mein Wochenfluss aufgehört und heute habe ich nun leichte Blutungen (allerdings eher bräunlich, wie halt zu Beginn der Regel). Kann es sein, dass ich jetzt schon meine erste Periode nach der Entbindung habe? Kommt mir doch recht früh vor - weiß leider auch gar nicht mehr, wie das bei meinem ersten Sohn war. Wie ist das bei Euch? LG Steffi mit Florian *23.05.2002 und Sebastian *04.10.2004
Bisherige Antworten

Re: Frage zu 1. Menstruation nach Entbindung

ich habe am 03.10. entbunden, und mache mir zur zeit die gleichen gedanken.
ich dachte auch der wochenfluss ist vorbei, und dann kam ploetzlich wieder mehr, eher braun aber auch mal kurzfristig rotes blut.
ich habe keine bauchschmerzen und es ist auch nicht viel -aber ich finde das trotzdem komisch...
lg gruesse, constanze mit leo

Ich glaube das ist noch Wochenfluß. LG Nicole

Das können auch noch Reste vom Wochenfluß sein, kann schon mal passieren, daß der aufhört und dann wieder was kommt.
Viele Grüße,
Christine

ich hab 2.9 entbunden und meine regel schon gehabt :o(
war letztens beim gyn und es war sogar schon wieder ein reifes ei zu sehen.
und das,trotz vol stillens...
l.g.,ines mit saskia 14.10.03 und thor-finn 2.9.04

Na gut, das ist aber auch einen Monat länger her. Ich glaube, der erste Eisprung kann frühestens 3 Wochen nach Entbindung sein, da kann es nach 4 wochen noch nicht die Periode sein.
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine

War bei mir auch soo...ist wochenfluss..

Hallo, bei mir wars genauso,
nach etwa 4 Wochen ist nochmal Blut gekommen, teilweise auch frisches, aber ganz wenig.
War auch etwas verwirrt, weil selbst die Hebamme im expertenforum meinte, dass das nicht normal sei und die Regel sei es wohl auch nicht (war auch viel zu schwach dafuer), dann hab ich ein bischen im Netz gesucht und auch gefunden, dass es oefter vorkommt, dass nach ca. 4 Wochen nochmal blut nachkommt.
Bei mir hat das dann ein paar Tage gedauert.
Nach ner Woche wars ganz weg.
Also: Is normal denke ich.
wenns natuerlich sehr viel blut wird, wuerde ich das mal anschauen lassen...
LG
Fish

jetzt nix, 1,ss 9mon nach entbindung. lg

ist bei mir auch so, hab heute wieder eher blut nachdem gestern und vorgestern fast gar kein wochenfluss mehr war.
ich hab am 11.10. entbunden.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen