Suchen Menü

Frage wg. komischem Verhalten

Hallo Mädels,
ich hab da mal eine Frage bzw. will wissen, ob das wieder mal ne Phase ist, oder sonst was *grübel*:
Wenn Elena austickt, weil sie nicht bekommt, was sie haben will bzw. wenn ihr sonst was gegen den Strich geht, dann schlägt sie seit ein, zwei Wochen mit dem Kopf gegen das Brett am Kopfende ihres Bettes, gegen die Wand beim Wickeltisch, gegen die Tür, was halt gerade da ist; und sie schmeißt sich wie wild auf den Boden, immer wieder.
Ist das normal?
Natürlich versuche ich sofort, sie davon abzuhalten, damit sie sich nicht verletzten kann, aber wenn sie arg in Rage ist, dann windet sie sich wie ein Wurm und ist schwer festzuhalten.
Die ist echt ne Herausforderung ;-)
Danke euch und Lg,
Karin
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. komischem Verhalten

ich weiß nicht, ob es normal ist (lt. kia ist es das), aber luke hat das seit ungefähr anfang 11. monat! es wird besser.
lg, julia

Gott sei Dank.... ;-) LG

Antonia macht das auch ab und zu. Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist, von meinen Großen kenn ich das gar nicht.
LG, Andrea

jan macht das auch. ich lass ihn mittlerweile und sage ihm nur, dass er es lassen soll. ich denke, wenn ich ihn dann hochnehmen hat er ja genau das durchgesetzt, was er haben will.
es ist alles nur eine phase OMMMMMMMMM
:-)
lg
urmely

hi karin,
also mia macht das manchmal m.E. um aufmerksamkeit zu erhalten. heute zb als ich mittag gekocht habe. stellte sie sich in der küche vor den schrank und rumste mit dem kopf an den schrank. ich find das auch ganz furchtbar und hoffe, sie hört bald wieder damit auf.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen