Frage wg. grünem Stuhl und Essen
ich habe Elena heute morgen um ca. 6 Uhr gewickelt - die Hose war richtig schön vollgek....
Um ca. 9 Uhr hab ich sie wieder gewickelt, aber da war nur so durchsichtig grünlicher Schleim drinnen. Was kann das sein - kommt das vielleicht von den Zähnen. Zwei hat sie schon, aber alle anderen sind nicht in Sicht *ratlosbin*.
Sonst ist sie absolut unauffällig und hat kein Fieber.
Und was ich euch noch fragen wollte:
Ich lese hier immer von Frühstück, usw.
Elen wird vormittags immer noch gestillt und bekommt zu Mittag ein Gläschen. Sie isst davon, wenn ich glück habe, gerade mal ein halbes. Nachmittags gibts dann Obstbrei oder Stillen und am Abend OGB, wovon sie aber auch nicht viel isst. Trinken tut sie nur Mumi und, wenn sie nen Guten Tag hat, 30 ml Wasser.
Schön langsam verzweifle ich und glaube, dass sie nie was Festes essen wird. Ich drück ihr zwar am Vormittag, wenn wir Frühstücken, immer ein Stück Dinkelzwieback in die Hand, aber den lutscht sie weich und verteilt ihn im Gesicht bzw. am Boden (Hinunterschmeißen ist klasse *ggg*). Auch ne zermatschte Kartoffel findet nicht den Weg in ihren Mund.
Gibt's hier noch jemanden, der auch so ein "essfaules" Kind hat?
An Frühstück mit Brot ist bei uns noch lange nicht zu denken.
LG, Karin mit schlafender Elena *freu*
Re: Frage wg. grünem Stuhl und Essen
also Paulina isst bisher auch nur Brei und trinkt aus dem Fläschen Milch. Ich habe ihr letztens mal ein Gläschen ab 8 Monate gegeben, das ein paar Stückchen hatte und sie hat gewürgt und gewürgt und tat gerade so, als wollte ich sie ersticken damit. Wenn ich ihr mal ein Keks, Obst o.ä. in die Hand gebe, nimmt sie es noch nicht einmal in den Mund,sondern schmeisst es direkt auf den Boden. Toastbrot zum Frühstück ist bei uns auch noch seeehr weit entfernt...
LG
Isabel und Paulina 9 Monate
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen