Frage wg. Gläschen - auch kalt?!?!?!?!?!?!?!?
Denn wie macht man das, wenn man unterwegs ist und absolut keine Möglichkeit hat das Gläschen zu erwärmen?????
Bin heute echt etwas ratlos ;o)
Eingeschlichen - ja klar!
meine Tochter hat die Gläschen kalt immer viel lieber gegessen als warm - unterwegs gab's bei uns immer Fertigkost, die habe ich ihr dann kalt gegeben.
Und auch das Selbstgekochte daheim habe ich nur moderat erwärmt.
LG Katrin
... *dich kenn ich ;-) *
habe dich ja schon vermißt :-) wie geht es euch denn so?
lg katrin
----------------------
hi curly,
und klar, geht das gläschen auch kalt, denn während dem füttern wird es ja auch kälter und wenn es länger dauert ist es am ende eh kalt ....
auch lg katrin
Re: ... *dich kenn ich ;-) *
bin gerade mit Mailen ziemlich in Verzug - Posten in den Foren geht noch, aber alles muß gerade warten. Melde mich aber bald wieder. :-)
LG Katrin
Re: Frage wg. Gläschen - auch kalt?!?!?!?!?!?!?!?
Mein Großer mochte die Gläschen mit Fleisch nie kalt, aber die mit Kürbis und Reis schon! Die haben wir dann praktischerweise immer für unterwegs eingepackt.
LG
Anja
naja hab noch nie gehört, dass es schädlich wäre, aber mal erhlich, sie schmecken ja eh nicht grossartig und dann die pampfe auch noch kalt?
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen