Suchen Menü

Frage wg. Gläschen - auch kalt?!?!?!?!?!?!?!?

Darf man z. B. Gemüse aus dem Gläschen auch "kalt" servieren??????
Denn wie macht man das, wenn man unterwegs ist und absolut keine Möglichkeit hat das Gläschen zu erwärmen?????
Bin heute echt etwas ratlos ;o)
Bisherige Antworten

Eingeschlichen - ja klar!

Hallo,
meine Tochter hat die Gläschen kalt immer viel lieber gegessen als warm - unterwegs gab's bei uns immer Fertigkost, die habe ich ihr dann kalt gegeben.
Und auch das Selbstgekochte daheim habe ich nur moderat erwärmt.
LG Katrin

... *dich kenn ich ;-) *

hallo frau teufel,
habe dich ja schon vermißt :-) wie geht es euch denn so?
lg katrin
----------------------
hi curly,
und klar, geht das gläschen auch kalt, denn während dem füttern wird es ja auch kälter und wenn es länger dauert ist es am ende eh kalt ....
auch lg katrin

Re: ... *dich kenn ich ;-) *

Hi Katrin,
bin gerade mit Mailen ziemlich in Verzug - Posten in den Foren geht noch, aber alles muß gerade warten. Melde mich aber bald wieder. :-)
LG Katrin

Re: Frage wg. Gläschen - auch kalt?!?!?!?!?!?!?!?

Ja klar, mußt Du halt ausprobieren.
Mein Großer mochte die Gläschen mit Fleisch nie kalt, aber die mit Kürbis und Reis schon! Die haben wir dann praktischerweise immer für unterwegs eingepackt.
LG
Anja

Huhu,
naja hab noch nie gehört, dass es schädlich wäre, aber mal erhlich, sie schmecken ja eh nicht grossartig und dann die pampfe auch noch kalt?
LG Claudia

Hallo,das geht auch kalt, ich hab dann meist sowas wie Spaghetti Bolognese oder Kaiserschmarn genommen weil ich das kalt nicht so merkwürdig fand,was aber super klappt, hab ich immer gemacht und mach ich auch wieder: Wenn man das Gläschen richtig stark erhitzt vorher und dann in diese Stryoporbox packt (gibts extra für Gläschen passt aber auch in eine für Milchflaschen, damit es nicht so tief reinrutscht hab ich ein altes Spucktuch unten reingequetscht ich hoffe das versteht man jetzt) dann bleibt es richtig toll warm! Klappt supergut!! LG SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen