Frage wg. Gläschen - auch kalt?!?!?!?!?!?!?!?
Denn wie macht man das, wenn man unterwegs ist und absolut keine Möglichkeit hat das Gläschen zu erwärmen?????
Bin heute echt etwas ratlos ;o)
Eingeschlichen - ja klar!
meine Tochter hat die Gläschen kalt immer viel lieber gegessen als warm - unterwegs gab's bei uns immer Fertigkost, die habe ich ihr dann kalt gegeben.
Und auch das Selbstgekochte daheim habe ich nur moderat erwärmt.
LG Katrin
... *dich kenn ich ;-) *
habe dich ja schon vermißt :-) wie geht es euch denn so?
lg katrin
----------------------
hi curly,
und klar, geht das gläschen auch kalt, denn während dem füttern wird es ja auch kälter und wenn es länger dauert ist es am ende eh kalt ....
auch lg katrin
Re: ... *dich kenn ich ;-) *
bin gerade mit Mailen ziemlich in Verzug - Posten in den Foren geht noch, aber alles muß gerade warten. Melde mich aber bald wieder. :-)
LG Katrin
Re: Frage wg. Gläschen - auch kalt?!?!?!?!?!?!?!?
Mein Großer mochte die Gläschen mit Fleisch nie kalt, aber die mit Kürbis und Reis schon! Die haben wir dann praktischerweise immer für unterwegs eingepackt.
LG
Anja
naja hab noch nie gehört, dass es schädlich wäre, aber mal erhlich, sie schmecken ja eh nicht grossartig und dann die pampfe auch noch kalt?
LG Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen