Frage wg. Ernährung
Ich wollte euch nur mal kurz fragen, ob eure Kinder schon Eier bekommen. Ich meine nicht in verkochter Form, sonder "pur" zB als Rührei oder Spiegelei.
Wir hatten heute zum Frühstück Spiegelei und mein Mann hat Elena kosten lassen (Dotter). Es hat ihr sehr geschmeckt.
Endlich was, was sie mag!! Ist das jetzt noch kritisch im Bezug auf Allergien?
Danke und LG von einer total erkälteten
Karin
Re: Frage wg. Ernährung
aber wenn du es im kuchen oder so eh schon drin hattest, dann kannst du es auch so geben. sie ist ja dann schon mit dem eiweiß in kontakt gekommen.
lg
anja
eier in diesem alter sind vollkommen in ordnung, vor allem, wenn ihr allergisch nicht vorbelastet seid!
lg, von einer total erkälteten katrin
immer Sonntags .... ;o)
LAura bekommt schoon eine Weile sonntags ein Ei ... wie wir auch ;o)
Sie kriegt in gekochtes Ei, wobei wir ihr das EIgelb auf einen Toast schmieren und das Eiweiss bekommt sie mit dem Löffel.
Sie liiiiiebt ihr ei :o)
Alles Liebe,
Julia
hier genau dasselbe!
Ole findet, daß ich ihn damit vergifte! Schade...
z.B. Allerdings selten, so vielleicht alle zwei Wochen und dann nur Bio
Freilaufeier, so wie wir auch.
Spinat-Kartoffel-Omlett ist der Hit ueberhaupt, da bleibt nix fuer Mama.
LG Cornelia
Liebe Grüße, Steffi
Gruss Danni
ja mia bekommt eier - in maßen natürlich.sie liebt zb das frühstücksei am wochenende. und heute gab es spinat mit kartoffeln und spiegelei. ich denke nicht, daß es jetzt noch kritisch ist im 2.lj. hab bei mia ja auch sehr drauf geachtet.
lg *mia*
naja, wir essen eh ganz, ganz selten mal eier - aber da malaika das eh nicht mag... :)
na dann, guten appetit! :)
lg,
sandy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen